DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Umziehen mit Problemem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit 1&1 und mailserver | 1&1 schaltet 500.000 Rufnummern für DSL-Telefonie
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
17.Aug.2005 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Re

besser? hier kommt es wohl auch auf den Fall an..., aber sie sind auf jeden Fall nicht schlechter und billiger.

Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Aug.2005 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
stimmt, könnte Auslegungssache sein!
Niemand kann Dir verbieten umzuziehen und wenn 1und 1 keine Leisutng mehr bringt, mußt Du leider jemand anderen als Provider nehmen. Du würdest ja 1und1 weiter nutzen, aber da 1und1 die Leistung nicht mehr erbringt, mußt Du leider kündigen! fröhlich

Aber da sollte man nen Anwalt genauer befragen, der Ahnung von der Rechtslage hat!
Vorrausgesetzt 1und1 beharrt auf dem Vertrag!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Lord*Undertaker

18.Aug.2005 07:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen

jo danke

@gero ich meinte nicht besser von der geschwindigkeit sondern vom angebot mit der Telefon flat ohne VoIP...muss ich wenigstens meine DSL Leitung nicht belasten wenn ich viel telefoniere

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar