DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Umziehen mit Problemem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit 1&1 und mailserver | 1&1 schaltet 500.000 Rufnummern für DSL-Telefonie
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

15.Aug.2005 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
Umziehen mit Problemem

Ich abe seit ungefähr seit 2 Monaten eine 1&1 DSL Deutschlandflat mit einem T-DSL Anschluss. Da ich aber umziehe und da kein T-DSL Anschluss verfügbar ist (nur Arcor) muss ich ja die 1&1 Flat kündigen. Aber ich bin ja ne mindestlaufzeit von 12 Monaten eingegangen. Gibt es jetzt eine möglichkeit die flat vorzeitig zu kündigen. und noch eine Frage: Kann ich die Fritzbox fon WLAN 7050 auch mit einem Arcor DSL ANschluss nutzen???

mfg

lord*undertaker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Aug.2005 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
lies mal Deine AGB´s, wenn Umzug Dir ein Sonderkündigungsrecht einräumt, dann kannste kündigen, ansonsten haste wohl Pech! Oder moment, bei 1&1 mußte nur ordenlich Traffic verursachen, dann lassen die Dich freiwillig weg! fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Lord*Undertaker

16.Aug.2005 07:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
Re: .

in den agb´s steht überhaupt nichts von einem sonderkündigungsrecht..aber ich werde mal das mit dem Traffic versuchen.

Voodooman30 ist offline Voodooman30 Voodooman30 ist männlich

Gelegenheits-User

16.Aug.2005 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodooman30 in Ihre Freundesliste auf Email an Voodooman30 senden Beiträge von Voodooman30 suchen
Re

Mahlzeit!

Ich habe die AGBs jetzt nicht im Kopf ( Gott bewahre ... ),
aber ich meine schon gelesen zu haben, das bei einem
Umzug ein Sonderkündigungsrecht besteht ( wahrscheinlich,
wenn am neuen Wohnort kein 1und1 DSL verfügbar ist ).

Gruss
Voodooman

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Lord*Undertaker

16.Aug.2005 16:32 Zum Anfang der Seite springen
RE: Re

ich werd einfach mal bei 1&1 anrufen. An meinen neuen Standort ist dann nur Arcor verfügbar. Ich find Arcor so wie so besser.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar