DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Umstellung von ISDN auf Analog bei vorhandenem DSL-Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Movie Flat bei 3 DSL | 1&1-Messenger ???
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
11.Dec.2006 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Umstellung von ISDN auf Analog bei vorhandenem DSL-Anschluss

hallo hekl,

warum online? telefonisch geht's doch einfacher, schneller und persönlicher - kostenfrei ist es ohnehin.

der billigste Analog-Tarif? Call PLus für 15,95 EUR brutto

vorweihnachtliche grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hekl ist offline hekl hekl ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hekl

12.Dec.2006 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hekl in Ihre Freundesliste auf Email an hekl senden Beiträge von hekl suchen

Hi,

hast du eine Telefonnummer für die Umstellung?
Welche Daten muss man für die Umstellung angeben?

Gruß
Heiko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
12.Dec.2006 08:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

hallo hekl,

die telefonnummer findest du auf jeder telekom-rechnung, wahlweise geht auch
0800 - 330 1000.

welche daten? na, deinen namen, deine kundennummer (auch auf jeder rechnung) und den gewünschten umstellungstermin.

und denke daran, dass du nur deine hauptrufnummer behältst (falls du bisher MSN genutzt hast - über die bist du dann nicht mehr erreichbar)

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
hekl ist offline hekl hekl ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hekl

24.Jan.2007 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hekl in Ihre Freundesliste auf Email an hekl senden Beiträge von hekl suchen
Umstellung von ISDN auf Analog bei vorhandenem DSL-Anschluss

Hi,

die Umstellung von ISDN auf ANALOG hat recht gut geklappt.
Nachdem ich der T-Com über Mail mitgeteilt habe, dass ich gerne eine Umstellung von ISDN auf Analog vornehmen möchte, habe ich (leider erst) innerhalb 3 Wochen eine Bestätigung bekommen. Ca. 1 Woche später wurde die Umstellung vorgenommen. Mein 1&1 DSL Anschluss ist weiterhin verfügbar und telefonieren ist auch möglich.

Tip: Man sollte seinem DSL-Provider unbedingt die Umstellung mitteilen. Ansonsten könnte nach der Umstellung der DSL-Anschlusss weg sein.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar