DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Umstellung von ISDN auf Analog bei vorhandenem DSL-Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Movie Flat bei 3 DSL | 1&1-Messenger ???
hekl ist offline hekl hekl ist männlich

Gelegenheits-User

07.Dec.2006 08:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hekl in Ihre Freundesliste auf Email an hekl senden Beiträge von hekl suchen
Umstellung von ISDN auf Analog bei vorhandenem DSL-Anschluss

Hallöchen,

ich besitze derzeit einen ISDN-Anschluss bei der T-Com.
Könnte ich, wenn ich ein DSL-Paket mit Internet- und Phoneflat kaufe, die Hardware direkt an meinen ISDN-Anschluss anschließen und alles würde funktionieren?
Könnte ich zu einem späteren Zeitpunkt von einem ISDN-Anschluss auf einen analogen Anschluss bei der T-Com wechseln? Würden für mich irgendwelche zusätzlichen Arbeiten anfallen, damit nach der Umstelleung von ISDN auf analog wieder alles reibungslos funktioniert oder müßte ich hierfür nichts vornehmen und alles funktioniert automatisch weiter?

Viele Grüße
Heiko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

07.Dec.2006 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
ISDN und DSL

Moin,
ich habe seit Jahren einen ISDN-Anschluss und vor 2 Wochen TDSL + Foneflat dazu bekommen, es klappt sehr gut. Du brauchst nur Dein Telefon an den Splitter zu hängen. Ob eine spätere Umstellung auf Analog möglich ist, davon gehe ich aus. Allerdings möchte ich im Moment nicht auf die weiteren Rufnummern verzichten.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hekl

07.Dec.2006 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hekl in Ihre Freundesliste auf Email an hekl senden Beiträge von hekl suchen
ISDN auf Analog umstellen

Hallo,

das würde heißen, ich kann auch, wenn ich DSL habe, zu einem späteren Zeitpunkt von ISDN auf Analog wechseln, oder?
Ich müßte den Stecker der zum NTBA geht auf den analogen Anschluss an der TAE-Dose in der Mitte steken?

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Dec.2006 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: ISDN auf Analog umstellen

Eine Umstellung von ISDN auf analog ist jeder Zeit möglich.
Wenn du auf analog umstellst, hast du kein NTBA mehr.
Auf mehrere Rufnummer brauchst du auch nicht zu verzichten, es sei denn du gehst mit dem DSL zur Telekom. Hier z.B. funzt alles über 1und1 bestens, die VoIP Nummern sind vom Festnetz aus erreichbar, merkst keinen Unterschied. Die Fritz regelt das alles. Nur faxen kannst du über VoIP nicht, aber dafür hast du ja noch deine Hauptnummer.
Gruß
ujw

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hekl

07.Dec.2006 14:11 Zum Anfang der Seite springen
RE: ISDN auf Analog umstellen

Hi,

ich müßte doch nach der Umstelleung der T-Com von ISDN auf Analog nur alles umstecken, oder?
Ich muss doch an der Fritz-Box nichts mehr neu konfigurieren, oder?

Gruß
Heiko

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar