DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Umstellen von DSL3000 auf DSL6000 geht laut 1und1 nicht?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schaltung ohne Techniker? | Kein DSL ( Störung ????? )
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

14.Apr.2006 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
-

lol

Ich bin jezz von 1und1 weg mit der frechheit ich könnte nur dsl 3000 statt 6000 nutzen -.-
Jezz bin ich bei versatel und genieße dsl 16000 mit der telekom standard leitung (glaub das versatel die telekom leitungen nutzengroßes Grinsen) die wurde nicht durch glasfaser leitungen ausgetauscht ^^ das kommt noch
habe mit 16000 einen download von 1700 kb ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von XxJakeBluesxX

15.Apr.2006 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: Kostenloser Anschluss

Zitat:
Original von Andreas235
Hättest die T-COM auf den Fehler aufmerksam machen sollen, dann bliebe Dir jetzt der Ärger erspart.

Ich habe das aber erst vor ca. 2 Monaten gemerkt dass ich weder bei der T-Com noch bei 1&1 DSL Anschlussgebühren bezahle. Schon da wäre das sehr teuer gewesen so dass ich lieber (vergeblich) darauf gehofft hatte dass die das nie merken... Augen rollen

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 15.Apr.2006 21:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andreas235 ist offline Andreas235 Andreas235 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Biebertal/ Hessen
Füge Andreas235 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andreas235
16.Apr.2006 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas235 in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas235 senden Beiträge von Andreas235 suchen
RE: Kostenloser Anschluss

*LOL* großes Grinsen großes Grinsen

Man kann sowas nicht einfach aussitzen...*ggg* Augenzwinkern

Es mag sein das durch den ganzen DSL- und Resale-Boom einiges schief und durcheinander läuft, aber bei einer Sache sind die Provider extrem pingelig und das ist eben wenn es sich um ihre Kohle dreht. Da kennen die nix!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Was soll`s? Du wirst Dein Lehrgeld zahlen müssen und in Zukunft wohl hoffentlich mehr auf Deine Rechnungen achten. fröhlich

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... und BAMM glücklich oder trüb, kriegst du eines auf die Rüb'.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andreas235 am 16.Apr.2006 08:28.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar