DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Umstellen von DSL3000 auf DSL6000 geht laut 1und1 nicht?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schaltung ohne Techniker? | Kein DSL ( Störung ????? )
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von XxJakeBluesxX

12.Jan.2006 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: Unglaublich, aber wahr...

Zitat:
Original von ujw
Wie jeze? Du musst doch auf der Rechnung gesehen haben was du bezahlt hast!?
Ob 9,95 oder 24,95, fällt doch auf!??

Ich habe bisher immer gedacht dass die Flat und DSL gesondert abgebucht werden. Ist aber jetzt auch egal. Solange die T-Com nicht bemerkt dass ich umsonst DSL habe bin ich zufrieden. Ist ja schliesslich nicht mein Fehler wenn die 1. meinen DSL-Anschluss nicht an 1und1 abtreten wollen und dann 2. zu blöd sind mir die Gebühren in Rechnung zu stellen... Augen rollen

Ich selbst werde die sicher nicht drauf hinweisen denn ich habe jetzt keine Lust mal eben 324,87 Euro (13x 24,99 Euro Monatsgebühr) nachzuzahlen. Das kann ich mir so kurz nach Weihnachten eh nicht leisten... Augen rollen

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 12.Jan.2006 18:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

12.Jan.2006 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von XxJakeBluesxX
Jetzt habe ich also seit Januar 2005 DSL umsonst gehabt.

Weltklasse! Bei diesen ganzen Resale-Problemen blickt doch keiner mehr durch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

12.Jan.2006 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen

Zitat:
Original von Thom@s
Zitat:
Original von XxJakeBluesxX
Jetzt habe ich also seit Januar 2005 DSL umsonst gehabt.

Weltklasse! Bei diesen ganzen Resale-Problemen blickt doch keiner mehr durch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und wie man sieht blickt auch die T-Com nicht durch... großes Grinsen

Vielleicht gibt die T-Com nach meinem heutigen Versuch DSL6000 von 1und1 zu bekommen meinen DSL-Anschluss ja wieder nicht frei, schaltet mich trotzdem auf DSL6000 und vergisst wieder Gebühren dafür zu verlangen... Augen rollen

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 12.Jan.2006 18:41.

Stammgast

11.Apr.2006 12:46 Zum Anfang der Seite springen
News

Neuigkeiten:
Die Telekom hat endlich geschnallt dass die noch Geld von mir kriegen. Habe am Samstag per Rechnung Online den Beweis gekriegt. Satte 472,80 Euro wollen die nun bei mir abbuchen. Habe erstmal ein Fax und eine Mail geschickt mit der Bitte die Rechnung in 6 Monatsraten bezahlen zu dürfen da ich durch einen Autokauf im Moment knapp bei Kasse bin... verwirrt

Ciao,
XxJakeBluesxX
Andreas235 ist offline Andreas235 Andreas235 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Biebertal/ Hessen
Füge Andreas235 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andreas235
13.Apr.2006 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas235 in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas235 senden Beiträge von Andreas235 suchen
Kostenloser Anschluss

War doch klar das die T-COM sowas irgendwann bemerkt! Für wie blöd hast Du die denn gehalten?

Dein Autokauf wird die wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren. Hättest die T-COM auf den Fehler aufmerksam machen sollen, dann bliebe Dir jetzt der Ärger erspart.

Ich hab da irgendwann mal was von so ner Redensart gehört: "Ehrlich währt am längsten..." Augenzwinkern

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... und BAMM glücklich oder trüb, kriegst du eines auf die Rüb'.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar