Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX DSL wird ab Januar offenbar komplett eingestellt | GMX DSL Free_Flat
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
21.Feb.2007 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
Umfrage 1&1 Kunden

Bevor ich mir unnötig Arbeit mache möchte ich von euch ein Feedback, ob Interesse besteht das ich euch alle Service-Rufnummern der verschiedenen Produktgruppen von 1&1 hier hinein setzen soll.

Schon einmal eine kleine Info vorweg: Viele Kunden beschweren sich, das sie keine Antwort von 1&1 erhalten, wenn man eine Mail sendet. Damit ihr immer schnell ein Feedback von 1&1 erhaltet, solltet ihr Anfragen über euer Control-Center ausführen.
Control-Center einlogen > Kontakt > Mail.
Bei herkömmlichen Mails dauert es deshalb so lange, das man eure Anfragen manuell eurem Account suchen und zuordnen muss. In der o.g. Version erfolgt das automatisch. Ihr erhaltet eine RE-Mail mit Bearbeitungsnummer und die Sache wird wesentlich beschleunigt.
Leider hält 1&1 diese Information so ziemlich verdeckt. Ebenso wie man vernünftig und einfach seinen Vertrag kündigt wird nicht wirklich irgendwo zu lesen sein. Diese Info´s kann ich gerne, wenn gewünscht, hier veröffentlichen.

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Feb.2007 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Umfrage 1&1 Kunden

Das wäre super von dir hier die 1&1 Telefonnummern zu veröffentlichen und auch sonst ein wenig aus deiner Trickiste plaudern würdest.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hasamaatlas ist offline Hasamaatlas Hasamaatlas ist männlich

Starter

Herkunft: Dessau
21.Feb.2007 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hasamaatlas in Ihre Freundesliste auf Email an Hasamaatlas senden Homepage von Hasamaatlas Beiträge von Hasamaatlas suchen

Jap. Bin dafür, immer ran.

@ Vision?
haste was rausbekommen wegen meinem Vertrag bzw. Umstellung?

vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von vision

22.Feb.2007 03:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

Zitat:
Original von Hasamaatlas
@ Vision?
haste was rausbekommen wegen meinem Vertrag bzw. Umstellung?

Musst mal meine Mail beantworten!

FS
Hasamaatlas ist offline Hasamaatlas Hasamaatlas ist männlich

Starter

Herkunft: Dessau
23.Feb.2007 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hasamaatlas in Ihre Freundesliste auf Email an Hasamaatlas senden Homepage von Hasamaatlas Beiträge von Hasamaatlas suchen

Zitat:
Musst mal meine Mail beantworten!

habsch gemacht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar