DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Übergangsfrei wechseln!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie krieg ich dsl 16.000 bei 1und1 ? | Unmögliche Kundenbetreuung, Hände weg von 1&1 !!!
VerItas ist offline VerItas

Gelegenheits-User

08.Jan.2006 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
Übergangsfrei wechseln!

Hi erstmal!
So kleine Frage:
Ich bin momentan bei EWEtel und habe dort eine 6mBit Leitung, da es dort allerdings kein FP gibt möchte ich gerne zu 1und1 wechseln dort 6mBit beantragen und dann mit FP endlich ruhe finden und in ruhe mit guten Ping zocken können.
Nur kann man das irgendwie hinbekommen, dass ich keine Internetlose zeit habe. Also, dass wenn ich EWEtel los bin direkt zu 1und1 Verbindung gewechselt wird?
Vielen dank für antworten!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
09.Jan.2006 00:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: Übergangsfrei wechseln!

Hallo..

Das klappt leider nicht ohne Unterbrechung.!
EWEtel muss deinen Port bei der Telekom kündigen, erst dann kann ihn 1und1 wieder buchen!
Ich weiß nicht ob du so im Forum dich mal durchgelesen hast, soweit ich weiß gibt es schon Probleme.
Weil die sich zeitlassen....

aber warum sollte auch sowas mal nicht schneller gehen, good luck.... Augenzwinkern

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von VerItas

09.Jan.2006 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
nene das ist schon was anderes

Also EWEtel hat nix mit Telekom zu tun die haben net deren Leitungen! Sonst könnte ich ja FP bestellen oder mir einen Kundenaccount bei der Telekom einrichten. Aber nix da also ist das doch schon ein unterschied oder? Hoffe ja will nämlich keine Internet-lose
zeit haben.
vielen dank für antworten!

Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
09.Jan.2006 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: nene das ist schon was anderes

hey...

ups, hab nicht nachgeschaut ob die ein eigenes Netz haben..

Dann sollte es möglich sein.

Weiß aber nicht ob man bei 1und1 zu einem von dir selbst bestimmten Zeitpunkt,die Leitung frei schalten kann.(ich mein am selben tag wenn du EWEtel kündigst,oder so)

Wenn du 100% zu 1und1 willst kannst du ja mal nachfragen...

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von VerItas

10.Jan.2006 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Jo!

Alles kla vielen dank werde mich da mal direkt informieren!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar