DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Trotz DSL16000 nur Speed wie DSL10000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nach FTP Upload geht nichts mehr | Leitungskapazität
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
15.Nov.2006 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Trotz DSL16000 nur Speed wie DSL10000

Ich habe seit heute DSL16000, komme aber nur auf einen Speed der einer DSL10000er Leitung entspricht, meine LAN Verbindung zeigt nur 10.0 MBit/sec. an.
http://img149.imageshack.us/img149/1889/dslinfoswh6.jpg

Ich habe schon meine Fritz!Box Fon WLAN 7050 resettet, den DFÜ-Optimierer ausprobiert aber nichts hat geholfen.

Mit DSL6000 hatte ich eine durchschnittliche Downloadrate von 700kb/sec, jetzt komme ich gerade mal auf ca. 1100kb/sec. unglücklich

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von XxJakeBluesxX

15.Nov.2006 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: Trotz DSL16000 nur Speed wie DSL10000

So, habe es nun doch hinbekommen. Mein Fehler war dass die Onboardnetzwerkkarte im BIOS nicht aktiviert war. Nachdem ich das gemacht habe, das rote Netzwerkkabel der Fritz!Box angeschlossen und die Netzwerk-Software der Mainboard-CD installiert hatte habe ich nun vollen DSL16000 Speed mit über 1800kb/sec.

Dass ich das Netzwerkkabel anschliessen musste um vollen DSL16000er Speed zu haben wusste ich nicht, bei DSL6000 habe ich das ja nicht gebraucht... smile

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar