DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tote leitung bei 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Einrichtung Wireless 1&1 | 1&1 Router Flatrate geht das
soehnchen ist offline soehnchen

Gelegenheits-User

Füge soehnchen in deine Contact-Liste ein
08.Sep.2002 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie soehnchen in Ihre Freundesliste auf Email an soehnchen senden Homepage von soehnchen Beiträge von soehnchen suchen
tote leitung bei 1&1??

hey.. ich habe die dsl fairflat von 1&1 und muß immer wieder feststellen, das gerade bei mail über 1MB die leitung einfach tot ist..
nach einem trennen der leitung klappt ein erneutes einwählen nicht.. die dfü verbindung hängt sich bei der kontrolle von usernamen und passwort auf.. dann hilft nur noch ein neustart des rechners..
aber auch während des surfens kommt es vor, das die leitung einfach tot ist.. es werden keine daten mehr gesendet oder empfangen, obwohl dsl watch eine freie leitung bestätigt..

habt jemand ähnliche probleme oder kann mir helfen??

dita..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nepomuk100 ist offline nepomuk100

Starter

08.Sep.2002 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nepomuk100 in Ihre Freundesliste auf Email an nepomuk100 senden Beiträge von nepomuk100 suchen
RE: tote leitung bei 1&1??

Hi

kann dich leider nur bestätigen, fahre das AT_AR215 und bei mir reicht das Modem zu resetten(Steckerziehen und wieder rein... Augenzwinkern
jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen, warum
???

uli

btw: Versuch doch die neuen Treiber von telebau sollen angeblich besser sein...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hmm-FT ist offline Hmm-FT

Starter

28.Nov.2002 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hmm-FT in Ihre Freundesliste auf Email an Hmm-FT senden Beiträge von Hmm-FT suchen
RE: tote leitung bei 1&1??

Hab ähnliches problem mit 1&1 fairFlat. Verbindung wird bei mehreren DLs gleichzeitig, oder dem Versuch online zu zocken, einfach abgebrochen. Dann kommt auch noch ein kleines Fenster und sagt "ZEITÜBERSCHREITUNG" häää???? Auch keine Einwahl mehr danach möglich, erst Neustart der Rechners, dann gehts wieder bis zum nächsten Abbruch. Wofür hab ich mir denn die Flat geholt?! verwirrt

DougHefferman ist offline DougHefferman

Starter

02.Dec.2002 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DougHefferman in Ihre Freundesliste auf Email an DougHefferman senden Beiträge von DougHefferman suchen
Verbindung

Hi!
Hab das gleiche Problem. Besonders wenn ich am downloaden bin. Falls ihr die Lösung habt, laßt es mich bitte auch wissen. Danke!

DougHefferman ist offline DougHefferman

Starter

03.Dec.2002 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DougHefferman in Ihre Freundesliste auf Email an DougHefferman senden Beiträge von DougHefferman suchen
großes Grinsen tote Leitung

Hi,
hab das Problem gelöst. Habe einfach die neuesten VIA Mainboard Treiber installiert.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar