DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

temporär offline gehen mit fritz box 7050 wie ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX Anschluss 3000 auf 6000 stellen? | Erfahrungen bei Wechsel zu den neuen Flat-Tarifen
tinggoy ist offline tinggoy tinggoy ist männlich

Gelegenheits-User

02.Jul.2005 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tinggoy in Ihre Freundesliste auf Email an tinggoy senden Beiträge von tinggoy suchen
Fragezeichen temporär offline gehen mit fritz box 7050 wie ?

wie kann man die verbindung im internet trennen mit fritzbox 7050 ? ich bin immer online so weit meiner rechner an ist.
ich hab sowieso flatrate, ich interisiert mich nur wie ich die verbindung temporär ausschalten kann ohne die stecker raus zu ziehen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.Jul.2005 23:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: temporär offline gehen mit fritz box 7050 wie ?

Das gibts glaube ich keine Möglichkeit. Du kannst lediglich Verbindung trennen nach XXX Sekunden Inaktivität einstellen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Blitzkrieg ist offline Blitzkrieg Blitzkrieg ist männlich

Starter

03.Jul.2005 05:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blitzkrieg in Ihre Freundesliste auf Email an Blitzkrieg senden Beiträge von Blitzkrieg suchen
W-Lan

W-Lan deaktivieren ist eine Möglichkeit. Also Rechtsklick auf das Statussymbol und dann deaktivieren.

mfg

Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

03.Jul.2005 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen

Du könntest z.b. die Zugangsdaten rausnehmen im Router was natürlich wen man es auf dauer machen wollte sehr unständlich ist. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 03.Jul.2005 09:08.

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
03.Jul.2005 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

Die Frage ist, ob du VoIP nutzt oder nicht!
Denn wenn du VoIP nutzt, dann MUSST du immer online sein!
Wenn du es nicht nutzt, dann kannst du die Verbindung (wie voulse ebenfalls schrieb) nach xxx Sekunden trennen lassen. Sie wird dann wieder aufgebaut, sobald du das Internet wieder nutzen möchtest.

greetz Gero

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar