DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Status habt ihr?? | Umstieg von 1&1 Zeittarif auf DSL-Flat (mit Telefonie?)
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

03.Jun.2005 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!

Hi

ich bin es mal wieder so jetzt haben sie es endlich geschafft denn jetzt habe ich gar nichts mehr man soll es kaum glauben aber ich habe am 29.03 bestellt seit dem warte ich und es passierte nichts gestern habe ich dann post bekommen von der t com eine Kündigungs- Bestätigung ich habe das nicht gemacht also gleich ans Tel. und alle angerufen es sei alles richtig wurde mir versichert und was ist heute habe ich nichts mehr Lampe am Modem rot ade DSL... Sitze jetzt gerade bei einem Kumpel mit meinem Laptop damit ich überhaupt noch ins netzt kann ist schon alles schön....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

03.Jun.2005 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!

???
Hast du etwa T-Online und T-DSL gekündigt?
Wenn ja...dann hat das schon seine Richtigkeit.
Du hättest natürlich nur bei T-Online kündigen dürfen!
Tschau
Gutili

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

03.Jun.2005 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!

diddy2801, es wäre durchaus hilfreich, wenn Du (1.) Dein Problem etwas konkreter schildern und (2.) auch mal einige Satzzeichen platzieren würdest. Das würde es allen sehr viel leichter machen Augenzwinkern

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 03.Jun.2005 23:59.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar