DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Telekom möchte ISDN Vertrag ändern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche IP? | Zugangsdaten an anderem Anschluss?
Arthur Dent ist offline Arthur Dent Arthur Dent ist männlich

Starter

04.Apr.2007 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Arthur Dent in Ihre Freundesliste auf Email an Arthur Dent senden Beiträge von Arthur Dent suchen
Telekom möchte ISDN Vertrag ändern

Hallo Allerseits,
Folgendes Problem hab ich.
Die Tele.. möcht zum Mai hin meinen bestehenden Vertrag (ISDN 300) kündigen. Aufgrund Interner Neustrukturierungen (blablabla), und einen neuen Vertrag abschließen dies passiert automatisch wenn ich ncht bis zum.....entschieden habe.

Das möchte ich aber auf keinen Fall. Neuer Vertag neue Laufzeiten usw...

Mein 1und1 DSl Vertrag kann da ja nicht so "mal eben" Kündigen. Der lauft noch bis zum Ende Oktober. 1und1 kann mir keine Telefonanschluss zur verfügung stellen 1und1 DSL funktioniert ja nicht ohne den "Rosa Riesen" nicht....

Gibt es Sonderkündigungsregel für solche Fälle?

Hat jemand einen Rat für mich?

gruß Arthur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
highty ist offline highty highty ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
04.Apr.2007 23:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highty in Ihre Freundesliste auf Email an highty senden Beiträge von highty suchen
re

Hm könntest ja mal die Vertragsdaten Posten also Preis/Leistung etc.

Also Sonderkündigungsrecht gibt es nicht wenn der Festnetzanschluss wegfällt also du müsstest weiter an 1und1 zahlen.

Ansonsten wüsst ich erst mal nichts weiter bin da nicht so in der Kündigungsmaterie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar