Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ist dsl von tcom in Verbindung mit 1&1 noch nötig? | Netgear dg 834gb als Repeater??
zhang_haosi ist offline zhang_haosi

Starter

07.Jan.2006 08:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zhang_haosi in Ihre Freundesliste auf Email an zhang_haosi senden Beiträge von zhang_haosi suchen
Telekom-Kosten

Also ich weiss nicht ganz ob das hier reingehört, aber ich hab 1&1 als Provider. Also meine Frage ist die:
Ich möchte bei 1&1 einen Tarifwechsel von Volumentarif auf Flatrate machen und dabei meine Geschwindigkeit beibehalten. Mittlerweile hat die Telekom aber die Anschlusspreise erhöht. Muss ich jetzt mehr Geld nach dem Tarifwechsel an die Telekom bezahlen, oder bleibt alles bei der Telekom beim alten?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Gruß

zhang_haosi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Jan.2006 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Telekom-Kosten

Hallo und Willkommen im DSL Magazin Forum!
Du musst an die Telekom garnichts zahlen, sondern an 1und1.
Die Kosten erfährst du im Control Center von 1und1, log dich da ein.
Wie es sich anhört hast du wohl noch einen alten Tarif bei 1und1 und den DSL Zugang bei der Telekom!? Wenn das so ist, wäre es überlegenswert DSL da zu belassen und einen Provider wie Congster zu nehemen.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zhang_haosi ist offline zhang_haosi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von zhang_haosi

07.Jan.2006 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zhang_haosi in Ihre Freundesliste auf Email an zhang_haosi senden Beiträge von zhang_haosi suchen
Telekom Kosten

danke,
so ist es. Ich habe 1&1 als Provider und eine T-DSL 2000 anschluss. Kann ich diesen Providerwechsel auch mit z.B. Freenet machen?

Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
07.Jan.2006 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen
Telekom Kosten

Du kannst jeden Provider nehmen. Aber Congster wäre meine erste Wahl.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Jan.2006 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Telekom Kosten

Ich persönlich finde 1und1 nicht schlecht, bin schon einige Jahre dort, Hotline habe ich noch nie gebraucht aber einige Leute hatten schon arge Probleme beim Umsteigen.
Oft auch hausgemachte Probleme. Für mich gibts aber keine Alternative zu 1und1 (VoIP, 50 Mailadressen, 100 MB HP Speicher).
Wenn du das aber alles nicht genutzt hast, bleibe beim T-DSL und suche dir einen Provider der nicht als Reseller auftritt. Congster zum Beispiel.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, Congster ist nicht überall mit der Lokal Flat vertreten.
Die normale Flat kostet 5€ mehr als bei 1und1, du bindest dich aber nicht ein Jahr, wie das bei einem Umstieg auf 1und1 DSL wäre. Willst du dann von 1und1 mal wieder weg haste wieder ein Problem DSL woanders herzubekommen. Wieder Bereitstellungsbebühr!
Also, du siehst, nicht so einfach. Am besten mal rummgooglen nach einen geeigneten Provider für dich Ausschau halten.
Gruß
ujw
(meine persönliche Meinung, Freenet-nee)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 07.Jan.2006 19:23.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar