DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Telekom DSL Anschluss mit 1&1 DSL Tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nur 1500 statt 6000 | Zu wenig Upload bei 3000er DSL ?!?
KoRnflake ist offline KoRnflake

Starter

07.Oct.2005 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KoRnflake in Ihre Freundesliste auf Email an KoRnflake senden Beiträge von KoRnflake suchen
Telekom DSL Anschluss mit 1&1 DSL Tarif

Hallo,

zu meiner Frage: Ist es möglich mit T-DSL 1000 Anschluss und dem 1&1 DSL Flat Tarif online zu gehen ?

Meiner Aktueller Zustand:

Auftrag im April an 1&1 ( DSL Anschluss Wechsel Angebot + DSL Flat + VOIP ) erteilt
Anfang August wurde Hardware geschickt !

Heute Telekom angerufen -> Besitze immernoch den T-DSL 1000 und bezahle dafür !
Jedoch bezahle ich auch seit 3 Monaten für den 2000 1&1 DSL Anschluss 20 Euro !

Vor 4 Tagen wurde von 1&1 der DSL Anschluss Auftrag storniert ( Wurde angeblich von mir gekündigt, was jedoch nie erfolgt ist ) !
Jetzt soll ich die Hardware wieder zurückschicken obwohl der DSL 1&1 Tarif weiterläuft .

Also was meint ihr zu meiner Frage ?

Vielen Dank

Gruss KoRnFlake

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kURt ist offline kURt kURt ist männlich

Starter

10.Oct.2005 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kURt in Ihre Freundesliste auf Email an kURt senden Beiträge von kURt suchen
re

soweit ich weis funktioniert die einwahl

da 1&1 leitung eigentlich TCOM leitungen sind und es bei 1&1 auch kunden mit deutschland Flat und TDSL gibt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar