DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Telefonleitungen: RIESEN Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon problem | Kein Telefon nach wechsel von ISDN auf Analog
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von AirGermany

29.Apr.2006 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
RE: Telefonleitungen: RIESEN Problem

Hallo,

wie gesagt, am 18.4 hat die Power Leuchte und die DSL Leuchte geleuchtet (für ca. 20 min war ich also online).

Der Elektriker kommt nächste Woche, ich habe also nichts an der Verkabelung unternommen: die POWER Leuchte blinkt immer noch.

Kann es sein, dass DSL gar nicht geschaltet ist??? Der 1&1 Mitarbeiter hat es mir versichert, dass es geschalten ist und dass es nur noch an mir liegt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von AirGermany

04.May.2006 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
RE: Telefonleitungen: RIESEN Problem: DSL da!!!

Hallo,

für die, die es noch nicht wissen: Am 15.2.06 habe ich DSL bei 1&1 bestellt. Jetzt haben wir den 4.5.06 und ich habe endlich DSL.

So viele Probleme wie ich hatte, gibt´s fast nicht: Ich schreibe bald mal einen Bericht, was bei mir alles schief gelaufen ist.

Aber hauptsache ist, dass es jetzt geht großes Grinsen

Wie gesagt, ich danke allen Beteiligten für ihre Hilfe. Ich hoffe dass ich jetzt Erfahrung sammle und auch bei dem einen oder anderen Problem helfen kann fröhlich

Grüße,

AirGermany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.May.2006 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Na, dann man gut surf :-)

Das mit den Problemen bei 1und1 ist ja hinreichend bekannt, brauchst nur mal die beiträge im Forum lesen........

Also......... lastfreies saugen

wünscht

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar