DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Telefon unterbricht stänidg

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wideruf bei 1 und 1 | Hinhaltetaktik bei 1&1 Surf&Phone - und jede Menge Ärger
Sk8air ist offline Sk8air

Starter

19.Oct.2008 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sk8air in Ihre Freundesliste auf Email an Sk8air senden Beiträge von Sk8air suchen
Telefon unterbricht stänidg

hallo leute, häufig wenn ich anrufen will unterbricht die telefonleitung, ich tippe mal das liegt am internet, weil wenn der pc aus ist,gibt es keine probleme.
bei uns ist es so wir haben 2 telefonanschlüssel (unten + oben) von oben haben wir dann eine langes kabel das dann zum computer zimmer führt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Oct.2008 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Telefon unterbricht stänidg

Hallo,

ich vermute mal ihr habt den Splitter an die 2.TAE angeschlossen und in der ersten 1. Tae auch noch was angestöpselt oder?

Wenn dem so ist, muss die 1. Tae leer bleiben, oder der Splitter muss an die erste TAE angeschlossen werden.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sk8air ist offline Sk8air

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sk8air

20.Oct.2008 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sk8air in Ihre Freundesliste auf Email an Sk8air senden Beiträge von Sk8air suchen

splitter ist an der ersten angeschlossen, 2. tae ist nichts dran.
kann es auch damit was zu tun haben das unsere verteilerstadion (ca 4km luftlinie) weg,kann das damit vielleicht was zu tun haben?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Oct.2008 00:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

schwer zu sagen, da ich kein Techniker bin. Allerdings vermute ich mal einen Defekt, da ja anscheinend alles richtig angeschlossen ist.

Eventuell ist auch der Splitter defekt.
Meld das doch einfach mal als Störung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar