DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Telefon-Set für VoIP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl 6000 | wovon kann ich ausgehen?
Chang ist offline Chang

Starter

06.Aug.2005 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chang in Ihre Freundesliste auf Email an Chang senden Homepage von Chang Beiträge von Chang suchen
Telefon-Set für VoIP

So, seit heute hab ich 1&1 DSL 6000 (nach kaum 10 Wochen Wartezeit ^^)

Nun würde ich gerne VoIP mal ausprobieren, hab aber ganz bestimmte Vorstellungen für die ich kein geeignetes Telefonset finde. Angekuckt hab ich mir ein Angebot von Real, aber nach Auskunft des Verkäufers geht damit nicht was ich möchte.

Im einzelnen würde ich gerne ein Telefonset mit 3-4 Mobilteilen anschließen, denen ich EINZELN die Rufnummern von 1&1 zuweisen kann. Von diesen Mobilteilen soll natürlich auch unabhängig und gleichzeitig telefoniert werden können. Die Mobilteile sollen natürlich nicht alle Leitungen zu meiner Friz!-Box haben müssen, zumal ich da ja eh nur 2 Anschlüsse habe und später noch ein Fax anschließen möchte.

Ich habe übrigens einen T-Net-Anschluss.

Hat da irgend jemand schon Erfahrungen?

www.Schattenwelt.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

06.Aug.2005 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
.

hab nur ein momiles dran, welches auch eine extra nummer hat. denke aber das 2 und 3 auf die gleiche art und weise angeschlossen, kein problem sind

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar