Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe, 1&1 will mich nicht gehen lassen! | Telefonleitungen: RIESEN Problem
cs-nero ist offline cs-nero

Starter

01.May.2006 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cs-nero in Ihre Freundesliste auf Email an cs-nero senden Beiträge von cs-nero suchen
traurig Telefon problem

hi, ich habe 1&1 mit der fritz phonebox 5050 und ich habe mir den dsl zugang schon fertig eingerichtet und habe auch schon mehrere telefonnumern. ich habe auch mehrere telefone an die phonebox angeschlossen. aber immer wenn ich mit einen telefon telefoniere kann ein anderer mit einen anderem telefon zuhören. jetzt die frage: wie kann ich die telefonnummern die ich habe zu den telefonen zuordnen, also das jedes telefon seine eigene nummer hat?

danke schonmal im vorraus.
mfg nero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
02.May.2006 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Telefon problem

Hallo, im Fritz Menü einfach auf Telefonie, Nebenstellen,Festnetznummer, hier gibst du deine Nummern ein. Jetzt kannst du unter "Nebenstellen" die Nummern zuordnen. Und nicht vergessen den Klick bei "auf alle Nummern reagieren" heraus zu nehmen.
Was heißt mehrere Telefone, ich bin mir nicht sicher, aber gehen da nicht nur zwei ran?
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 04.May.2006 12:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cs-nero ist offline cs-nero

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cs-nero

03.May.2006 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cs-nero in Ihre Freundesliste auf Email an cs-nero senden Beiträge von cs-nero suchen
RE: Telefon problem

oki danke hat alles geklappt smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar