DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tdsl umstellung war nicht erfolgreich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Downloaden über 1und1 | Wie kommt man aus 1&1-Verträgen wieder raus??
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

29.May.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
tdsl umstellung war nicht erfolgreich

hallo,
ich habe ja 1+1 schon ende april bestellt und warte.
nun habe ich ja eine email bekommen,das ich neu bestellt habe.
mein vater (profiseller) hat eine kündigung und einen neuauftrag für mich bekommen.
jetzt kommt immer die nachricht,wenn ich unter einem link meine tel.nr eingebe :
Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL Anschluß war nicht erfolgreich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 01805001006.
hab meine vater mal nach der hotline für profiseller gefragt,wußte er so nicht,hat es auch schon lange nicht mehr gemacht.
ein bekannter ist auch profiseller und wußte auch nichts von so einer kostenlosen tel.nr für profiseller
soll ich jetzt abwarten oder muß ich mich da sowieso melden,weil nicht erfolgreich?
wir haben ja leider auch den fehler gemacht und unter meinen namen das 1+1 paket bestellt(mein mann ist aber nur alleine bei der t-com gemeldet)grrr,könnte mich jetzt noch in den hintern treten.hallo,
ich habe ja 1+1 schon ende april bestellt und warte.
nun habe ich ja eine email bekommen,das ich neu bestellt habe.
mein vater (profiseller) hat eine kündigung und einen neuauftrag für mich bekommen.
jetzt kommt immer die nachricht,wenn ich unter einem link meine tel.nr eingebe :
Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL Anschluß war nicht erfolgreich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 01805001006.
hab meine vater mal nach der hotline für profiseller gefragt,wußte er so nicht,hat es auch schon lange nicht mehr gemacht.
ein bekannter ist auch profiseller und wußte auch nichts von so einer kostenlosen tel.nr für profiseller.
soll ich jetzt einfach abwarten oder muß ich mich da sowieso melden,weil nicht erfolgreich?
wir haben ja leider auch den fehler gemacht und unter meinen namen das 1+1 paket bestellt(mein mann ist aber nur alleine bei der t-com gemeldet)grrr,könnte mich jetzt noch in den hintern treten.
wenn der anschluß dann bei der telekom bleibt(für immer?),muß ich da extra was für bezahlen?hab ich dann trotzdem die 3 monate grundgebühr frei?
eine email an 1+1 hab ich schon letzte woche geschrieben und keine antwort bekommen.
viele grüße gundi
hier werden sie geholfen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar