DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Tarifwechsel zu 6000er

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nummernerkennung bei VoIP auf den PC mit FritzBox? | 1&1 Anschluss
nhs8 ist offline nhs8

Starter

03.Oct.2005 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nhs8 in Ihre Freundesliste auf Homepage von nhs8 Beiträge von nhs8 suchen
Tarifwechsel zu 6000er

Hi!
Ich benutze immoment 1&1 DSL FLAT 2000 mit Fair-Preis-Option, mit der Leitung von T-Com.
Mein Modem ist etwa 4~5 Jahre alt.(Ich habe ihn von Telekom bekommen..bzw. gekauft.)
Erste Frage: Was ich kaum glaube, aber H?t er 6000er Leitung aus?
Ich habe ein Router, und er funktioniert prima(auch mit Spiele hosten und so), also ich will kein Fritzbox kaufen.
Wenn mein Modem 6000er Leitung nicht unterst?zt, will ich einfach ein Modem(ohne Router funktion-Nur Modem!) kaufen..
Wenn dann, welchen soll ich kaufen? Soll blo?6000er Leitung unterst?zen und m?list billig sein. Bei E-Bay, oder gibt's irgenwo billiger?

Wenn ich jetzt Cityflat mit 6000er bestelle, wielange dauert(e) es(bei euch?) ungef?r?
Ach ja, muss ich die 2000er Leitung von T-Com k?digen, oder erledigt 1und1 das auch?
Ich habe angefangen Battlefield2 im Internet ´zu Spielen, und das Spiel macht genug Traffic..lol
(Ich muss grad bis 20gb monatl.26,90euro bezahlen, ?er 20gb=49euro Shit...)
Ich w?sche euch noch'n sch?en Tag!

nhs8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gorkie01 ist offline gorkie01

Starter

03.Oct.2005 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gorkie01 in Ihre Freundesliste auf Email an gorkie01 senden Homepage von gorkie01 Beiträge von gorkie01 suchen
RE: Tarifwechsel zu 6000er

Hallo,
ich glaube das geht leider nicht weill es damals kein DSL 6000 gab, aber du kannst es veruchen.
Wenn du dir einen modem kaufen willst oder musst dan wiürde ich aber doch die Fritbox 7050 holen, ist auch gleich ein Router und ich bin damit sehr zu frieden. und wenn du komplet zu 1 und 1 wecksel tust bekommst du sie doch billiger.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nhs8 ist offline nhs8

Starter

Themenstarter Thema begonnen von nhs8

04.Oct.2005 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nhs8 in Ihre Freundesliste auf Homepage von nhs8 Beiträge von nhs8 suchen

Oh ja. Aber meine Frage: Kann ich mit Fritzbox problemlos hosten und so weiter?
Das ist wichtig fuer mich.
Ciao!

Long ist offline Long Long ist männlich

Starter

Herkunft: Hönow
05.Oct.2005 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Long in Ihre Freundesliste auf Email an Long senden Beiträge von Long suchen

hallo.

habe bisher noch einen isdn flat vertrag bei ewe-tel. da ich auf einem dorf wohne und die auswahl an dsl-angeboten daher für mich nicht sehr groß ist, überlege ich nun auch zu 1und1 zu wechseln und die 6000er zu nehmen. mich würde jetzt nur interessieren, ob 1und1 immernoch ports sperrt und poweruser versucht "los zu werden"?

corona ist offline corona corona ist männlich

Starter

Herkunft: Sachsen-Anhalt
07.Oct.2005 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie corona in Ihre Freundesliste auf Email an corona senden Beiträge von corona suchen
Daumen runter! Finger weg von 1 & 1

Hi,wenn du mal aufmerksam alle Beiträge über 1 & 1 lesen würdest,würde sich die Frage des Wechselns nach 1 & ! überhaupt nicht mehr stellen!!Diese Truppe ist mit Abstand das mieseste was es im deutschen Raum an DSL-Anbietern gibt, u.a. eine Technikhotline,welche 0,99 Cent pro Minute verlangt und man danach Leute mit seltsam "deutscher" Aussprache am Rohr hat,die nebenbei gesagt von der Materie Null Ahnung haben,nö Danke!!
Mach nur nicht den selben Fehler wie schon zig Leute und meide diese "Sprücheklopfer"!! traurig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar