DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Tarifwechsel trotz Mindestvertragslaufzeit????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung bei 1&1,Wer hat Erfahrung? | Kein Link zu dsl
Dussmuli ist offline Dussmuli

Starter

26.Dec.2002 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dussmuli in Ihre Freundesliste auf Email an Dussmuli senden Beiträge von Dussmuli suchen
Tarifwechsel trotz Mindestvertragslaufzeit????

Hallo an alle

Ich hab vor einem Monat den 1&1 XXL Zugang
geholt die Mindestvertragslaufzeit ist 6 Monate damals bekam ich kein DSL weil alle Ports belegt waren. Nun aufeinaml sei ein Port frei für so schön und gut. Wenn ich nun DSL bekomme möcht ich vom 1&1 XXL tarif zu einem 1&1 DSL tarif wechseln. Normal ist das kein Problem aber ich frage mich ob es denn trotz der Mindestvertragslaufzeit. Ich hab schon einige Leute danau gefragt aber der eine sagt es geht der andere sagt es geht nicht. In der AGB steht auch nichts darüber.

DANKE im Vorraus!

Dussmuli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ffschmidt ist offline ffschmidt ffschmidt ist männlich

Gelegenheits-User

27.Dec.2002 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ffschmidt in Ihre Freundesliste auf Email an ffschmidt senden Beiträge von ffschmidt suchen

Es müsste eigentlich problemlos gehen.Die Mindestlaufzeit wird nur gemacht um die subventionierte Hardware zu bezahlen.(ähnlich wie bei Handyverträgen)
Ruf doch bei 1&1 einfach mal an, die sind doch recht kompetent.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar