DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Tarifwechsel innerhalb GMX ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung vom Laptop zur Fritz!Box Fon WLAN 7050 wird getrennt | Was muss man jetzt genau bei einem Upgrade zahlen?
schapy ist offline schapy schapy ist männlich

Gelegenheits-User

31.May.2005 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schapy in Ihre Freundesliste auf Email an schapy senden Beiträge von schapy suchen
Tarifwechsel innerhalb GMX ?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken den Tarifwechsel innerhalb von Gmx durchzuführen - von der 8GB(12,99) auf die 2GB(3,99) oder doch auf 5GB(9,99) - mich schrecken nur halt die Verlängerung der Vertragslaufzeit auf 12 Monaten ab (steht bei der Option Tarifwechsel im Kleingedruckten) zur Zeit habe ich den Vertrag:

Zitat:
Liebes GMX Mitglied,

vielen Dank für die Bestellung von GMX Internet.8000

Ihr Tarif ist in den ersten 3 Monaten von der Grundgebühr befreit. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate, die Kündigungsfrist 4 Wochen.

In den nächsten Tagen werden Sie den GMX Starterkit per Post erhalten. Dieser enthält Ihre Zugangsdaten sowie eine Software-CD mit vielen nützlichen Programmen, wie z.B. der optionalen Zugangssoftware GMX Internet Manager.

Wenn Sie die telefonische Freischaltung gewählt und erfolgreich abgeschlossen haben, wird Ihr GMX Internet-Zugang in der Regel innerhalb einer Stunde freigeschaltet. Sollte die telefonische Freischaltung wider Erwarten fehlgeschlagen sein, erhalten Sie einen neuen Freischaltcode separat mit der Post zugestell. Damit können Sie Ihren Tarif online dann freischalten.

und bin über die 6 Monate schon drüber ! Allerdings komme ich zur zeit nicht auf 2GB Traffic. Was ist das beste was ich machen kann ? Das doofe ist ja das Neukunden und Wechsler bevorzugt werden, ich bin auch schon am überlegen nach Congster zu wechseln ....

Athlon 1700+ JIUHB XPMW ..28.. @ 12,5x184 =2300Mhz(2900+) 1,6 V
MSI KT3 Ultra2
768 MB Samsung/Infineon PC333
MSI TI 4200 64MB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
15.Jun.2005 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Tarifwechsel innerhalb GMX ?

Hallo,

da GMX genau wie 1&1 zu United Internet gehört,und somit alles ein Laden ist, gebe Ich dir den Tip nicht zu wechseln innerhalb GMX. Wenn Dir ein einfacher Zugang reicht und Du keine weiteren Features benötigst, wäre Congster sicher eine gute Alternative. Vorrausgesetzt, das Congster noch keine Mondestvertragslaufzeit hat, wie die meisten Provider. Augenzwinkern
Bei 1&1 ist es jedenfalls so, das ab Beginn deines neuen Tarifes auch eine neue Vertragslaufzeit beginnt! Ich denke mal, das es bei GMX nicht anders ist!

Äußerst Kundenfreundlich nicht wahr?

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schapy ist offline schapy schapy ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von schapy

20.Jun.2005 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schapy in Ihre Freundesliste auf Email an schapy senden Beiträge von schapy suchen
back

... ich habe GMX jetzt gekündigt. Und werde entweder die 4GB von Congster nehmen o. wahrscheinlich die Flexiflat von Faventia (die hört sich auch ganz gut an):

Zitat:
1024 kbit/s* downstream
128 kbit/s upstream
Grundgebühr ab 0,00 Euro; (z.B. bei einem Verbrauch unter 1 GB)
bei einem Verbrauch von 0 - 1 GB
zahlen Sie nur 0,00 Euro;
bei einem Verbrauch von 1 - 6 GB
zahlen Sie nur 4,00 Euro;
bei einem Verbrauch von 6 - 19 GB
zahlen Sie nur 14,00 Euro ;
geht der Verbrauch über 19 GB
zahlen Sie nur 19,00 Euro;

Freischaltung innerhalb von 2 Werktagen**
höchste Performance
Netzwerkfähig
Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate

* Abhängig von der Leistungsfähigkeit der anbietenden Server im Internet
** Faventia DSL benötigt einen T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG durch den zusätzliche Kosten entstehen. Eine gleichzeitige Mehrfachnutzung der Zugangsdaten an einem oder mehreren Anschlüssen ist nicht zulässig. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate.

Athlon 1700+ JIUHB XPMW ..28.. @ 12,5x184 =2300Mhz(2900+) 1,6 V
MSI KT3 Ultra2
768 MB Samsung/Infineon PC333
MSI TI 4200 64MB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar