DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Tarifwechsel innerhalb der Plus Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Xbox live | 1&1 Anmeldung
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
26.Jan.2005 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Tarifwechsel innerhalb der Plus Tarife

Hallo! Es ist ein wenig verwirrend, bei Upgrade steht dass ein Tarifwechsel nach frühestens 12 Tagen erfolgen kann(ich hatte einen Plus Start). Nun habe ich vor wenigen Stunden den Tarif gewechselt (Comfort) und im Control Center steht der Neue schon drin und bei Status steht fertig.
Sehe ich aber erneut bei Upgrade nach, steht da Setup läuft, Schalttermin nicht verfügbar! Ja wattn nu? hat schonmal jemand innerhalb der Plus-Tarife gewechselt? Weiß evtl. jemand wie lange das dauert?
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.Jan.2005 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Tarifwechsel innerhalb der Plus Tarife

Wie ich in den Plus-Tarif gewechselt habe, bekam ich ein Schreiben von 1&1 dass mein Anschluss wegen technischer Probleme noch nicht zu 1&1 übertragen werden kann. Bei mir steht das auch mit den 12 Tagen, damit ist aber m.E. der Wechsel des DSL-Anschlusses zu 1&1 gemeint und wenn das nicht geklappt hat steht das wahrscheinlich weiterhin mit den 12 Tagen im Control-Center.
Hat es bei dir auch Probleme bei der Übertragung des DSL-Anschlusses von der Telekom zu 1&1 gegeben ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
27.Jan.2005 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Ja, es gab da Probleme, hat auch ziemlich lange gedauert. Es gab irgendwelche Probleme mit der Telekom.
Hier hatte ich schonmal darüber geschrieben.

Gruß
ujw

Dassams ist offline Dassams Dassams ist männlich

Starter

18.Feb.2005 07:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dassams in Ihre Freundesliste auf Email an Dassams senden Beiträge von Dassams suchen

Ich habe letztes Wochenende, Sonntag 13.02.05, den Tarifwechsel eingegeben und am Montag war der Wechsel durch. Die Endabrechnung vom alten Plus-Tarif kam auch schon an.

Gruß
Michael

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar