DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Tarifwechsel bei 1und 1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online ECO u.a. kündigen bei Wechsel von T-Online Analog/Modem zu 1&1 DSL??? | Call by call anbieter mit 1und1 DSL Anschluss
Gabiklein ist offline Gabiklein Gabiklein ist weiblich

Starter

Herkunft: Bayern
24.Apr.2005 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gabiklein in Ihre Freundesliste auf Email an Gabiklein senden Beiträge von Gabiklein suchen
Fragezeichen Tarifwechsel bei 1und 1

Hallo meine Lieben,

habe einmal eine Frage:
wie lange habt ihr bei einem Tarifwechsel bei 1und1 gewartet?
Also ich habe das erste Fax am 23. März gefaxt und nachdem es hiess, man
müsste einem DSL Umzug von Telekom zu 1und1 einstimmen, habe ich das gemacht!
Bis heute warte ich auf meinen neuen Tarif!
Wer kommt für die zustande gekommenen Kosten auf?
1und 1 sagte mir, ich solle die Rechnung faxen und sie werden mal schauen, ob sie mir entgegenkommen werden!
Na ja hätte ich keinen besseren Tarif gebraucht weil das Volumen verändert werden musste, hätte ich keinen Tarifwechsel gemacht!
Leider dauert das echt mir zu lange, aber was kann ich tun?
Alles kündigen und bei Strato etc. einen Vetrag machen?
Wollte ich jetzt auch nicht, denn ich habe erst seit kurzem das VOICE OVIP von 1und 1!!!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
24.Apr.2005 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Tarifwechsel bei 1und 1

Hmm, bei mir ging der Wechsel sehr flott. Am 10.04.2005 DSL-Wechsel und Flat online auf der 1&1-HP bestellt und am 23.04. kam eine Mail, dass mein Auftrag ausgeführt sei und ich in den nächsten Tagen die mitbestellte Hardware (eBay freut sich schon fröhlich ) sowie die Zugangsdaten erhalten würde.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trust ist offline trust

Aufsteiger

25.Apr.2005 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
flat

ich bin mal gespannt was passiert wenn ab Juli alle bestandskunden auf Flat umstellen. das wird nie klappen

Gabiklein ist offline Gabiklein Gabiklein ist weiblich

Starter

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Gabiklein

25.Apr.2005 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gabiklein in Ihre Freundesliste auf Email an Gabiklein senden Beiträge von Gabiklein suchen
RE: flat

Hi ,
ich dachte das passiert schon im Mai??
Ich habe vor gut 4 Wochen eine Flat bestellt also diese 100 Stunden f. 20 Euro..in Verbindung mit einem Volumen von 10 GB.....damals gab es diese neue Flat noch nicht!
Bin gespannt, was ich für einen Tarif bekomme jetzt, sofern ich endlich einen bekomme!
Ich frage mich echt, was das soll??
Hoffe aber das meine Kosten ersetzt werden....zumindest der grossteil, denn das ist ja schon jetzt ein Problem der Telekom oder von 1 und 1 wenn man so lange warten muss!
Da wäre ein Neuauftrag wohl schneller bearbeitet worden, werde mal gleich dort anrufen, was denn jetzt mit meinen Tarif ist!!

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Apr.2005 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: flat

Auf die neue Telefonflat kannst du soweit ich weiss heute schon umstellen, nur die Umstelleung auf die City-Flat bzw. Deutschland-Flat geht erst im Juli.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar