DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Tarifwechsel auf Surf & Phone 16.000 Komplett

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 / GMX bucht Beträge ab trotz bestätigter Kündigung | Kündigung eines 1&1 Paketes
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
22.Dec.2007 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Tarifwechsel auf Surf & Phone 16.000 Komplett

Ja, kann sein, aber ich bleibe bei 1und1 solange das alles so problemlos läuft wie es bei mir der Fall ist. Hier hängt noch mehr dran, ich hab die Faxnummer von 1und1 und telefonieren geht auch perfekt. Jetzt umsteigen bringt mir nix, ich würde nur in den Tarif mit Maxdome und Handyflat kommen für 40€. Brauche ich alles nicht. Also noch ein Jahr warten danach umsteigen und ISDN endlich weg.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
22.Dec.2007 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Tarifwechsel auf Surf & Phone 16.000 Komplett

Hallo,
ich hab ja nicht gesagt das Du wechseln sollst. "Never change a running system"! Augenzwinkern

Nur sollten die Preise oder der Speed sich halt noch etwas zu gunsten des Kunden regulieren, denn DSL 2000 ist ja im grunde kalter Kaffee inzwischen. Da sollte es in einem Jahr wohl interessante Tarife und Angebote bei allen Providern geben.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 21.Sep.2007
Beiträge: 69
Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
27.Dec.2007 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: Tarifwechsel auf Surf & Phone 16.000 Komplett

moin

ujw was haste denn momentan für nen Tarif?
wenns nen 3DSL oder sowas is wirste nie auf 2000er wechseln können
falls du noch ne Deutschlandflat bzw City Flat hast kann man da evtl. was machen

dazu müsst ich nur den vertrag sehen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar