DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Tarifwechsel auf Surf & Phone 16.000 Komplett

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 / GMX bucht Beträge ab trotz bestätigter Kündigung | Kündigung eines 1&1 Paketes
genius66 ist offline genius66

Starter

20.Dec.2007 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie genius66 in Ihre Freundesliste auf Email an genius66 senden Beiträge von genius66 suchen
Fragezeichen Tarifwechsel auf Surf & Phone 16.000 Komplett

Hallo,

heute habe ich von 1&1 das Angebot erhalten, von meinem bisherigen 3DSL Anschluss auf den Tarif 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett (T-Anschluss nicht mehr erforderlich) zu wechseln. Ich würde das Angebot gerne nutzen, doch bei der Auftragserteilung via Internet muss ich eine 1&1 Surf & Phone Box zu 129.-€ bzw. 149€ auswählen. Im anderen Fall ist das Abschließen des Wechsels nicht möglich. Da ich bereits im Besitz einer Fritz!Box 7170 bin, benötige ich eigentlich keine weitere WLAN Box.

Frage: Warum ist der Tarifwechsel nicht ohne den Kauf dieser Box möglich bzw. ist der Betrieb ohne diese Box erst gar nicht möglich??

VG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
21.Dec.2007 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: Tarifwechsel auf Surf & Phone 16.000 Komplett

moin

das ist n bug bei der bestellseite
die pfeiffen die das ding programmiert haben haben vergessen sonen button einzufügen "ohne auswahl weiter"
versuchs morgen nochmal und du wirst sehen das es auch ohne die box geht

greetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
genius66 ist offline genius66

Starter

Themenstarter Thema begonnen von genius66

22.Dec.2007 01:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie genius66 in Ihre Freundesliste auf Email an genius66 senden Beiträge von genius66 suchen

Hallo, habe erst eben Deine Nachricht entdeckt und Du hast vollkommen recht. Es geht plötzlich auch ohne Router smile . Allerdings kann ich an dieser Stelle, was den 1&1 Support anbelangt, nur den Kopf schütteln. Ich habe heute Abend (vor Deiner Antwort) eine Nachricht an 1&1 gesendet. Darauf hin kam eine Antwort vom Support, wo nur ein Link auf die FAQ's hinterlegt war (sehr kundenorientiert). Hieraus ging hervor, dass ich die Box von 1&1 benötige. Also gut, ich wollte dann in den sauren Apfel beißen und den Tarifwechsel mit der Box durchführen. Urplötzlich tauchte die Unterseite mit der Auswahl der drei Routern erst gar nicht mehr auf. Letztendlich habe ich 149.-€ gespart. Hätte ich den Wechsel bereits gestern durchgeführt, wäre ich der Dumme gewesen :-(.

Nochmals besten Dank

Gruss

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
22.Dec.2007 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hatte diese Mail auch, nur warum soll ich 59,95 für einen Tarifwechsel bezahlen und dafür noch weitere 24 Monate binden lassen, nö. Ich meine, das ist doch kein Tarif der die weniger Geld einnehmen lässt. Ich werde noch warten, es kommen wieder neue Angebote und neue Tarife, wie immer. Ein Jahr noch warten, danach den kompletten Tarif für 30€, DSL 2000, alles flat- fertig.

Gruß
ujw

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Dec.2007 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von ujw
Ein Jahr noch warten, danach den kompletten Tarif für 30€, DSL 2000, alles flat- fertig.

Hallo,
für den Preis sollte es dann aber alles schon mit 16000er Flat geben, oder zumindest 6000er.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar