DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
08.Sep.2006 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
loooL?

omg... offline für ca. 2 w.?

haben die überhaupt ne ahnung wovon die da reden?
austausch der ECI - DSLams Hardware dauert meines erachtens für einen schrank nicht länger als nen paar stunden. Daran sind aber schon nen paar hundert kunden gebunden.

warum sollten die gleichzeitig überall die hardware ausbauen und dann seelen ruhig sich an das auswechseln machen?

voll kein plan die 1und1 leute.
was hat die BNA damit zu tun?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
08.Sep.2006 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
problem ist erkannt worden

scheinbar haben sich noch ein paar leute mehr gemeldet....
siehe hier

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

08.Sep.2006 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: problem ist erkannt worden

jou! es tut sich was.... Augenzwinkern

zitat aus dem artikel: Der Provider will nach eigenen Angaben all seinen Kunden die Möglichkeit geben, zu 3DSL zu wechseln. "Wir bitten die betroffenen Kunden um etwas Geduld", so Senft.

da bin ich mal gespannt, ob meine anfrage im 1& support dann tatsächlich noch gefiltert wird und sie mich nochmals anrufen... nur so sehe ich noch einen rückzug meiner kündigung... 1&1 ist am zug.

stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

08.Sep.2006 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
Daumen runter! .

....um etwas Geduld!

ey mein Hals is schon so groß das ich meine eier nicht mehr sehe!

Hätte ich nur früher geschnallt das es nen d*e*k*laden ist!

Jetzt drohen sie sogar schon mit ner langen offline Zeit, bekam die selbe e-mail die stick gepostet hat, und ich hab nichtmal was von 3DSL erwähnt!

Ich berichte weiter, falls sie mir meine Leitung nicht kappen!

MfG stiff

Obimobil ist offline Obimobil Obimobil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
10.Sep.2006 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Obimobil in Ihre Freundesliste auf Email an Obimobil senden Homepage von Obimobil Beiträge von Obimobil suchen
Augenzwinkern Wechsel zu 3DSL

Also an der Datenmenge kann es nicht liegen. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, da ich selber den Wechsel am 01.09.06 zu 3DSL vollzogen habe und meine Datenmengen bedeutend höher liegen als oben angegeben!
Nach meinem Wissen werden alle Seiten umgestellt, sodaß es bei einigen vorkommen kann, daß ein Wechsel noch nicht möglich ist. Zum größten Teil wurde die Möglichkeit erst einmal "raus" genommen, weil es seit dem 01.09. sehr viele Umsteiger zu 3DSL gab. Also erst einmal Ruhe bewahren und öfters ins Control-Center schauen.

Fritz-Box 7170 Surf & Phone 2+
m. FW 29.04.18-4742
Win XP Home SP2
1&1 mit 3DSL mit 16000 zur Verfügung
Norton Security & Works 2005

Seiten (30): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar