DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
b13rL ist offline b13rL


Gelegenheits-User

Dabei seit: 07.Sep.2006
Beiträge: 20
07.Sep.2006 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b13rL in Ihre Freundesliste auf Email an b13rL senden Beiträge von b13rL suchen
verrückt ArGGhghghg

Hi hab mich auch extra wegem disem Thema hier angemeldet ...Leute ich kann nur eins sagen "Ich koche mit euch".

Hab 6000er DSL +flat +Phoneflat, einwandfrei....

will nun den Tarifwechseln .. erstens mehr Speed zweitens weniger Zahlen..

ABER DIESER ******* BUTTON IST NICHT DA ... böse böse böse böse


@sCampi wie meinst du das "ab 18.9 würds richtig losgehen?"

.. Ich werde es heute mal telefonisch veruschen über die Support Hotline beist man ja nur auf Granit wie ich "ÜBERALL" gelesen habe.

Mir hat mal son 1und1 fuzi seine persönliche Nummer gegeben damit ich die Aufträge von vermittelten Kunden bei ihm abgebe ... Vielleicht kann ich ihm irgdendwie nen Film drücken das er es für mich Auftrag gibt ...

Werde berichten ...

Grüße b13rL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stiff45 ist offline stiff45


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Sep.2006
Beiträge: 30
07.Sep.2006 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
.

am 18.9.06 gehts los?

ich sag dazu mal das es wieder ne taktik ist!

@b13rL:
nix da, schreib e-mail, kostet dir nur unnötig Geld!

@ Fire****er:
kündige lieber, und gehe zu nem anderen anbieter, da kannste wenigstens sicher sein das du den tarif auch in zukunft wechseln kannst!

Hab gestern mal ne e-mail losgelassen an 1und1, bis jetzt noch keine Antwort!
Ich bin jedenfalls gespannt was dabei rauskommt und berichte hier natürlich!

Sagt ma, steht das im Vertrag das evtl. kein Tarifwechsel mögllich ist?!!!

stiff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Jul.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Hannover
07.Sep.2006 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
zum 18.9

also... hatte das so verstanden, dass es wohl noch probleme gibt. ka wo genau die liegen, aber das ist wohl ein grund dafür das 1und1 seine bestandskunden noch net abfertigt sowie die neukunden.

in wirklichkeit können sie selbst ja auch noch net 16000 schalten.

daher soll es wohl am 18.9 alles gehen.
ka wie die auf das datum gekommen sind. ^^

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick


Aufsteiger

Dabei seit: 02.Sep.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von stick

07.Sep.2006 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: zum 18.9

es ist doch egal, ob 18. oder 19. oder garnicht oder doch, oder doch nicht... Augenzwinkern
fest steht, dass der support, der tatsächlich mal in der vergangenheit nicht schlecht war, inzwischen total in der grube liegt. auf dieser breite die kunden so zu verarschen (sorry für die harten worte) und dabei noch nichteinmal zugeben, dass sie einen fehler machen... nennt man das kundenbindung? oder möchte 1&1 ihre kunden alle 2 jahre ein mal austauschen?... verstehe die taktik nicht... kunden filtern? welche kriterien da in meinem fall vorgefallen sind, möchte ich gerne wissen. in der vergangenheit nicht einmal etwas zu beanstanden gehabt. sogar den support in der gesamten zeit nur ein mal effektiv genutzt. keine ahnung...

heute die freischaltung der kündigung via standard-mail bestätigt bekommen...
ich halte euch auf dem laufenden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stick am 07.Sep.2006 20:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick


Aufsteiger

Dabei seit: 02.Sep.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von stick

08.Sep.2006 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

habe mal jetzt folgende info von einem mitbetroffenen erhalten:

stellungnahme von 1&1 nach einer schriftlichen frage via e-mail erhalten...
Zitat:
Leider können einige der DSL-Bestandskunden bei 1&1 nicht in den neuen Tarif 3DSL wechseln. Grund dafür ist ein im Einzelfall notwendiger Wechsel der DSL-Infrastruktur, der nicht durchzuführen wäre ohne eine teilweise mehrwöchige Offline-Zeit. Da diese Offline-Zeit nicht akzeptabel wäre, ist bei den betroffenen Kunden ein Tarifwechsel aktuell nicht möglich. 1&1 arbeitet bereits seit einiger Zeit zusammen mit T-Com und der Bundesnetzagentur daran, diese unbefriedigende Situation
schnellstmöglich zu beheben und eine Lösung zu schaffen, die eine deutlich kürzere oder gar keine Offline-Zeit mit sich bringt. 1&1 erwartet in den nächsten Monaten eine Behebung des Problems und bittet betroffene Kunden (1-2 % der Nutzer älterer DSL-Tarife) um etwas Geduld.


es interessiert dort keinen, dass es in erster linie um kostenreduzierung geht... Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (30): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar