DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Jul.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Hannover
04.Sep.2006 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
1und1 verarscht doch nur seine Kunden!

Loooooooooooool...
1und1 weiß echt nicht mehr, was es will.
Die belügen einen nach strich und faden. deren benehmen ist doch wie aus dem kindergarten: du darfst...aber du nicht! dich mag ich net. ^^

wenn man das hier alles liest, bekommt man echt sooo nen hals. saftladen!!!

@ fire: jop, müsste gehen. nen kumpel hat demnächst so was änliches vor.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick


Aufsteiger

Dabei seit: 02.Sep.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von stick

04.Sep.2006 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: der Support hat doch keine Ahnung!

Zitat:
Original von Fire****er
so, nachdem sich übers Wochenende ein 1&1 mitarbeiter um den angeblichen bug im CC kümmern wollte, hab ich heute auch nochmal nachgeschaut. --> der "bug" wurde anscheinend nicht behoben. Augen rollen

Hab dann mit dem Kundenservice telefoniert. und nun achtung großes Grinsen

Im CC gibt es keinen bug, ich kann zur zeit nicht wechseln. Auf die Frage warum und wann man wechseln kann sagte die gute Frau:die wird von einem Team unter verschiedenen Gesichtspunkten geprüft und dann individuell im CC freigeschalten. somit ist das eine komplett wiedersprüchliche Aussage zum letzten Telefonat. Auf die Frage , was denn diese Gesichtspunkte sind, wurde nur was von Ende mer MVLZ , zugehörigkkeitsdauer, anzahl der Verträge erzählt... diese schwätzer. Teufel

Leider wurde ich auch nicht mit einem vorgesetzten der Kundenbetreuung verbunden - aber meine Beschwerde wird an das Beschwerdemanagement weitergeleitet und die würden sich bei mir melden.

Da mein Vertrtag bis zum 13.12.2006 geht, würde ich auch wahrscheinlich erst an dem tag einen tarifwechsel durchführen können. Hab dann auch mal gefragt was wäre wenn ich dann KEINEN TW machen könnte - dann hätte ich ein weiteres Jahr mit 1&1 D-Flat und könnte mich freuen?!?! darauf konnte sie auch nichts sagen.

Ich bin mal gespannt wann sich das Beschwerdeteam meldet - habe extra darauf hingewiesen dass ich ab freitag in Urlaub bin und wenn bist dato noch nichts passiert ist, werde ich dann regulär kündigen... böse

P.S: ein chelm wer Böses denkt - "Nein, das hat definitiv NICHTS mit dem Traffic zu tun ob sie wechseln können oder nicht - Das ist doch eine Flatrate , da KÖNNEN SIE SOOO VIEL VERBRAUCHEN WIE SIE MÖCHTEN!!!!"

Gruß Fire****er großes Grinsen


ist das geil! großes Grinsen *looolz*
ich denke dabei an die worte des callcenters: "ein vertragswechsel ist immer eine kulanzsache". gibt es da vielleicht nicht einen ausweg, schneller den vertrag loszuwerden, als zum ende der vertragslaufzeit? (bei mir immer noch bis zum 09/2007!)
habe ehrlich keine lust mehr auf 1&1... das thema hat sich bei mir gegessen... kündigung ist raus! schreiben an den vorstand parallel auch! Augenzwinkern meine kunden switsche ich auch auf einen anderen provider um... trallala. Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
struppii ist offline struppii


Starter

Dabei seit: 05.Sep.2006
Beiträge: 8
05.Sep.2006 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie struppii in Ihre Freundesliste auf Email an struppii senden Homepage von struppii Beiträge von struppii suchen
Daumen runter! bei mir gehts auch nicht

Hallo
Hab mich jezt extra wegen dem Thema hier auch angemeldet
Also bei mir gibt es diesen Button auch nicht sauerrei
Klasse ist nur wenn ich so bestellen will und dann die nachfrage kommt ob man Upgraden will kommt dann diese Meldung
* Hinweis:
Für das Upgrade leiten wir Sie direkt in das 1&1 Control-Center. Wählen Sie dort zunächst Ihren DSL-Vertrag aus und öffnen Sie anschließend den 1&1 Kundenshop.
Teufel geschockt Teufel
arrrrgggg wenn ich nur diesen button hätte zum draufklickien warum bekomme ich den hinweis das ich da hingeleitet werde und dann ist der nicht da.


mfg struppii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stiff45 ist offline stiff45


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Sep.2006
Beiträge: 30
06.Sep.2006 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
.

Hallo alle zusammen,

hab mir das jetzt mal alles durchgelesen weil es bei mir auch KEINE möglichkeit gibt im CC einen Tarifwechsel durchzuführen. Ich warte jetzt schon Monate darauf (seit es 16.000er DSL gibt) das ich nen anderen Tarif wählen kann. Hab mich leider nicht so richtig drum gekümmert, aber jetzt will ich unbedingt einen Tarifwechsel durchführen. Bin jetzt ~14 Monate dabei und ich kann keinen wechsel durchführen? was soll der scheiß! Meine WUT kann ich garnet beschreiben die sich in den letzten Monaten aufgebaut hat, jedenfalls hab ich E-mail kontakt (telefon is mir zu teuer) mit denen Hilfsschüler von 1und1 und warte jetzt noch max. 1 Woche, dann schalte ich meinen Anwalt ein, hab ja rechtsschutz! Mein traffic im Monat kann denen *******gal sein wegen der flat die ich hab!
In meiner nächsten E-mail die ich denen schreibe werde ich erwähnen das ich meinen Anwalt einschalten werde, falls die mit irgendwelche volksverblödenden ausreden kommen, das es nicht möglich ist.
Man hat ja wohl ein recht darauf das man den Tarif wechseln kann, schongar nach ~14 Monaten!
Ich halte euch jedenfalls auf dem laufendem.

Da fällt mir gerade ein: Zähl mal 1und1 zusammen, dann kommst von alleine drauf!

MfG stiff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Jul.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Hannover
07.Sep.2006 09:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
doch abwarten?

habe in einem guten forum gelesen, dass einer dort der meinung ist: an 18.9 würde es richtig losgehen. man(n) solle doch noch so lange geduld haben.

hatte den eindruck, als wenn es ein "insider" ist.

wollen wir mal schauen! smile

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (30): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar