DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
03.Sep.2006 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: der Support hat doch keine Ahnung!

Zitat:
Original von stick
über kurz oder lang ist es überall mal besser mal schlechter. sofort das handtuch zu werfen könnte auf die dauer nicht erfolgreich fürs eigene gemüt werden. cool

ja, aber sowas wie hier beschrieben kann man sich doch unmöglich gefallen lassen....
kann man da nicht die verbraucherzentrale darauf ansetzten ?
oder hat jemand (so wie ich) ne internetrechtschutzversicherung die man für solch einen fall einsetzen kann ?

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maxmueller62 ist offline maxmueller62

Aufsteiger

04.Sep.2006 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
Daumen runter! RE: der Support hat doch keine Ahnung!

Nun ja, ich bin auch einer derjenigen, der nicht wechseln darf.... Teufel

Die Kündiggung zum 2.11. ist raus und bestätigt.

Greetings Max

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maxmueller62 am 04.Sep.2006 09:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Firefucker ist offline Firefucker Firefucker ist männlich

Starter

04.Sep.2006 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Firefucker in Ihre Freundesliste auf Email an Firefucker senden Beiträge von Firefucker suchen
RE: der Support hat doch keine Ahnung!

so, nachdem sich übers Wochenende ein 1&1 mitarbeiter um den angeblichen bug im CC kümmern wollte, hab ich heute auch nochmal nachgeschaut. --> der "bug" wurde anscheinend nicht behoben. Augen rollen

Hab dann mit dem Kundenservice telefoniert. und nun achtung großes Grinsen

Im CC gibt es keinen bug, ich kann zur zeit nicht wechseln. Auf die Frage warum und wann man wechseln kann sagte die gute Frau:die wird von einem Team unter verschiedenen Gesichtspunkten geprüft und dann individuell im CC freigeschalten. somit ist das eine komplett wiedersprüchliche Aussage zum letzten Telefonat. Auf die Frage , was denn diese Gesichtspunkte sind, wurde nur was von Ende mer MVLZ , zugehörigkkeitsdauer, anzahl der Verträge erzählt... diese schwätzer. Teufel

Leider wurde ich auch nicht mit einem vorgesetzten der Kundenbetreuung verbunden - aber meine Beschwerde wird an das Beschwerdemanagement weitergeleitet und die würden sich bei mir melden.

Da mein Vertrtag bis zum 13.12.2006 geht, würde ich auch wahrscheinlich erst an dem tag einen tarifwechsel durchführen können. Hab dann auch mal gefragt was wäre wenn ich dann KEINEN TW machen könnte - dann hätte ich ein weiteres Jahr mit 1&1 D-Flat und könnte mich freuen?!?! darauf konnte sie auch nichts sagen.

Ich bin mal gespannt wann sich das Beschwerdeteam meldet - habe extra darauf hingewiesen dass ich ab freitag in Urlaub bin und wenn bist dato noch nichts passiert ist, werde ich dann regulär kündigen... böse

P.S: ein chelm wer Böses denkt - "Nein, das hat definitiv NICHTS mit dem Traffic zu tun ob sie wechseln können oder nicht - Das ist doch eine Flatrate , da KÖNNEN SIE SOOO VIEL VERBRAUCHEN WIE SIE MÖCHTEN!!!!"

Gruß Fire****er großes Grinsen

DSL 6000
D-Flat 1&1
VoIP Flat 1&1
Fritz Box Fon 7050 W-Lan
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
04.Sep.2006 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
Grund

Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr sauer seid und ich wäre es auch, aber es muss auf jeden Fall einen Grund geben, warum ihr nicht wechseln dürft und das ist bestimmt kein Mitarbeiter von 1und1, der, wenn ihm der Kaffee zu heiß ist, ein paar Leuten das Umsteigen verbietet, also total willkürlich vorgeht.
Ein Freund von mir kann auch völlig problemlos wechseln und das, obwohl er erst letzte Woche den Vertrag geändert hat.
Die Mitarbeiter des Callcenters sind das auch nicht Schuld, denn darauf haben auch sie keinen Einfluss. Es liegt dann einfach an den höheren Etagen sich darum zu kümmern.

Ich will hier nicht den Service von 1und1 super loben, denn ich habe mich auch schon über die Callcenter-Mitarbeiter geärgert und mich gefragt, ob sie mich überhaupt verstanden haben, aber man sollte aus seinem Ärger auch keine voreiligen Beschuldigen hervorbringen.

Firefucker ist offline Firefucker Firefucker ist männlich

Starter

04.Sep.2006 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Firefucker in Ihre Freundesliste auf Email an Firefucker senden Beiträge von Firefucker suchen
RE: Grund

Ich habe auch nicht die Mitarbeiterin beschimpft oder ähnliches falls du das meinst...
Habe mich nur ganz freundlich nach dem grund des nicht wechseln könnens informiert.Aber dabei kam ja auch nichts heraus...

Mal eine Frage an euch:

wenn mein Vertrag bis mitte dezember läuft, könnte ich den ja kündigen und im anschluss auf den Namen meiner Freundin einen bestellen?!?! (falls man wirklich gar nicht wechseln kann) was meint ihr, muss man da auch lange warten? dürfte ja recht flott gehen?!?

Fire****er

DSL 6000
D-Flat 1&1
VoIP Flat 1&1
Fritz Box Fon 7050 W-Lan

Seiten (30): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar