DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
02.Sep.2006 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Zitat:
Original von stick
in was? kundenshop? wie komme ich da hin? ist mir noch nie unter die füsse gekommen... Augenzwinkern zumindest taucht er nicht auf, wenn ich mich anmelde und im center bin...

also...

Anleitung, um zum Kundenshop zu kommen

Anleitung, um 3DSL zu bestellen (Screenshot aus dem anderen Post von mir)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
02.Sep.2006 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
Von wegen Kundenshop bei 1und1

Loool smile
Ich habe/hatte noch nie den Kundenshop bei mir stehen.
Die 2te Frechheit ist: Die haben mir einfach die Tarifwechsel seite wechgenommen. Sprich den Link aus dem CC zum Wechsel entfernt.

Und man soll ja als Bestandskunde 3dsl auch bestellen können. Was für ein AffenVerein.

Und mit deinem Trafficverbrauch ist ja wohl auch zu lustig.....dann noch die Begründung, trotzt Flatrate.

Bin ich der einzige der net wechseln kann?

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sCampi am 03.Sep.2006 08:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

02.Sep.2006 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen

Zitat:
Original von Gero
Anleitung, um zum Kundenshop zu kommen

hehe... habe schon gehofft... da steht bei mir nichts zwischen "E-Mail-Einstellungen anzeigen" und "DSL-Telefonie verwalten". den punkt gibt es bei mir einfach nicht. ergo: ich kann nicht wechseln Augenzwinkern trotzden: thx für die pix!

@sCampi: genau aus diesem grund habe ich mal die hotline angerufen und erfahren, dass es nicht geht... Augenzwinkern

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
02.Sep.2006 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

Das ist natürlich total komisch, vor allem, weil du viel weniger Traffic verbraucht hast als ich.

Eine weitere Möglichkeit in den Shop zu kommen ist:

1) irgendeinen Menüpunkt auswählen
2) "Paket erweitern" anklicken
3) den Untermenüpunkt "Tarifwechsel" anklicken (ganz unten)

aber wahrscheinlich ist das bei dir auch nicht vorhanden, wobei ich mir keinen Reim darauf bilden kann, warum das bei dir gesperrt ist.

Wäre nett, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest!

stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

02.Sep.2006 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen

Zitat:
Original von Gero
3) den Untermenüpunkt "Tarifwechsel" anklicken (ganz unten)

ja... ist natürlich auch nicht da... werde mich sicherlich hier wieder melden, sollte ich etwas neues von der front haben. verfolge aber auch weiterhin sehr nah die antworten hier ... thx! smile

Seiten (30): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar