DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 27282930» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
gee ist offline gee

Starter

15.Nov.2006 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gee in Ihre Freundesliste auf Email an gee senden Beiträge von gee suchen
großes Grinsen wahrscheinlich?

wahrscheinlich? mit größter Sicherheit ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maxmueller62 ist offline maxmueller62

Aufsteiger

16.Nov.2006 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
Daumen runter! !

Der Tip mit 5 Uhr war ja nicht schlecht - leider ist Betriebszeit erst ab 8 Uhr.... Augen rollen

Habe aber trotzdem nach einiger Wartezeit jemanden erreicht. Leider ist 1&1 ein absolut unprofessioneller Verein. Ich habe mich ja kurz nach meiner ordnunggemäßer Kündigung neu dort angemeldet. Leider war der Port noch von 1&1 belegt, so dass deren automatischer Bestellablauf nicht funktionierte. Nach ca. 1 Woche war nach meinen Informationen der Port nun frei und bei der Statusabfrage stand nun eine neue Telfonnummer, die ich anrufen solle.
Wieso melden die sich eigentlich nicht bei mir, muss ich denen noch erklären, wie sie in diesem Falle zu arbeiten haben ???? böse .

Nun ja der Auftrag wurde nun heute neu aufgenommen, mal sehen wie es jetzt "automatisch" weitergeht... Augen rollen

Greetings Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maxmueller62 ist offline maxmueller62

Aufsteiger

08.Dec.2006 10:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
!

Leider immer noch keine Freischaltung böse . Sollte eigentlich am 4.12. gewesen sein.
Stimmt es eigentlich , dass die Technik-Hotline 0900 1000415 kostenlos ist??? Gilt dies eigentlich dann auch bei Anruf per Handy???

Update: Die Nummer ist NICHT kostenlos von Handy aus (von Festnetz wohl???), obwohl mir dies von 1&1-Hotlinern bestätigt wurde.

Greetings Max

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von maxmueller62 am 08.Dec.2006 11:27.

steele ist offline steele steele ist männlich

Starter

27.Dec.2006 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steele in Ihre Freundesliste auf Email an steele senden Beiträge von steele suchen
verrückt RE: tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Hallo
Ich habe fast das gleiche Problem mit 1und1.
Ich wollte als 6 jähriger Kunde bei 1und1 mein 6000 Tarif in 3DSL ändern aufgrund niedriger Kosten.Per Control Center war dies , wie bei ihnen ebenfals nicht möglich.
Als ich den support anrief lauteten die antworten auf mein geschildertes Problem:
Anruf:
1: Aus technischen gründen nicht möglich,wir sind aber unter dieser Nummer dafür nicht zuständig.Rufen sie doch bitte dort an 018.......

2:wir sind hier nicht zuständig, bitte dort anrufen 018......

Darauf beschwerte ich mich und sollte noch eine allerletzte nummer wählen,unter der man mir bestimmt weiterhelfen würde..

3: problem geschildert zum zichsten mal...dann der nette mann: Es ist im moment aus technischen gründen nicht möglich den tarif zu ändern , aber das problem haben im moment viele 1und1 kunden mit einen älteren vertrag wie ihrer.Wir arbeiten dran.

Nun sitze ich mit meinen überteuerten vertrag bis irgendwann juli 2007 da weil ich erst da kündigen könnte, und ändern kann ich den tarif in 3DSL immernoch nicht.

1und1 Liebt ihre Kunden.
danke.

Eselzüchter ist offline Eselzüchter Eselzüchter ist männlich

Starter

19.Mar.2007 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eselzüchter in Ihre Freundesliste auf Email an Eselzüchter senden Beiträge von Eselzüchter suchen
Re

Erstmal ein Hallo an alle,

ich bin heute auf diese Diskussion gestoßen und habe mich extra deswegen registriert.
Auch ich habe das Problem, dass ich nicht in den 3 bzw. 4 DSL Tarif wechseln kann. Ich habe schon monatelang Mails geschrieben, mit der Hotline telefoniert und alles was man sich so vorstellen kann.
Laut 1und1 ist weder ein Wechsel in den gewünschten Tarif möglich, noch die Anpassung des Preises, worum es mir hauptsächlich geht.
Dabei interssiert es 1und1 noch nicht einmal, dass ich selbst Kundenberater für den ...laden bin (war) und denen verständlich gemacht habe, dass ich meine Tätigkeit nicht fortsetzen werde, da ich einfach nichts vermitteln kann, wovon ich nicht selbst überzeugt bin. Vielmehr bin ich innerlich kurz vor einem Vulkanausbruch. Meine Wut lässt sich gar nicht in Worte fassen, deshalb lasse ich das auch. Selbstverständlich ließ ich 1und1 auch wissen, dass ich jedem Kunden, den ich vermittelt habe, raten werde sofort zu einem anderen Provider zu wechseln. Das ist natürlich auch schon geschehen und ich denke es ist nicht einer dabei, der meinem Rat nicht folgen wird. Das war also schon mal ein kleiner Erfolg.
Nichts desto trotz bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende und stecke immer noch in meinem alten, überteuerten Tarif, und das bis Mitte November.

Da es anscheinend vielen so geht wie mir und es anscheinend keine andere Möglichkeit gibt, möchte ich zu einer Aktion aufrufen, um denen mal die Augen zu öffnen. Was haltet Ihr davon, wenn sich alle Betroffenen zusammentun und mit einer "Sammelkündigung" drohen, sollte nicht zumindest der Preis angepasst werden???

Ich würde mich über jeden freuen, der bei der Aktion mitmachen würde. Was haltet Ihr davon???

Seiten (30): 27282930»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar