DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 2627282930» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
maxmueller62 ist offline maxmueller62

Aufsteiger

15.Nov.2006 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
!

Hilfe unglücklich

kennt jemand eine Telefonnummer unter der 1&1 WIRKLICH zu erreichen ist.
Auf Mail gibt es auch keine Antwort mehr.

GIBT ES 1&1 ÜBERHAUPT NOCH ???

Greetings Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp

Aufsteiger

15.Nov.2006 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
Re: !

LoL die gibt es noch... glaube ich! Ohne auf 1und1 zu schimpfen, ich musste auch schon über 2 oder 3 Tage (weiss schon nicht mehr) mit dem Telefoncomputer verhandeln. Wenn ich die Namen und Titulierungen hier auflisten würde, hätten wir bis Weihnachten was zu lachen. Nur den Supportern mache ich keinen Vorwurf, außer die hätten meine Nummer auf einer schwarzen Liste. Auf Mails hat man bei mir auch nicht reagiert, im übrigen will ich da heute auch noch anrufen, da kann ich mich wieder auf was gefasst machen.

Gute Zeit zum anrufen war immer vor 12 Uhr, zwischen 15 und 19 Uhr habe ich wirklich häufig keine/n ans Rohr bekommen. Aber ich muss sagen, wenn ich jemanden am Telefon hatte, wurde bisher alles zu meiner Zufriedenheit gelöst (auch wenn ich einige mehr oder weniger begabte als Gesprächspartner hatte)!

exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gee ist offline gee

Starter

15.Nov.2006 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gee in Ihre Freundesliste auf Email an gee senden Beiträge von gee suchen
Telefonsupport

Der Support ist dort ja nach Richtlinien schon beschissen.

Aber hier ist mein Tipp: Achtet auf die Warteschleifenmusik.
Ist sie ruhig und einschläfernd, ist auch keiner da. Das ist nachts so.
Morgens um 5 Uhr wechselt die Musik und wird poppiger - und schon sind Mitarbeiter da.

Also: 5 Uhr klappte es bei mir meist immer.

shooterfjb ist offline shooterfjb shooterfjb ist männlich

Starter

15.Nov.2006 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shooterfjb in Ihre Freundesliste auf Email an shooterfjb senden Homepage von shooterfjb Beiträge von shooterfjb suchen
Daumen hoch! RE: tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Hallo habe auch einen Vertrag bis zum 11.2007 bei 1&1 mit 6000 Flatrate.
Hatte in den letzten Monaten zwischen 10-20 G download und ca.5G upload.
Konnte den Vertrag ohne Probleme ändern:
18.10 bestellt
18.10 Vertragsumstellung zahle ab dem Zeitpunkt statt 35€ plus 10€Telefonflat, (die wäre am 7.11.2006 hinzu gekommen)
30.10 3DSL geschaltet
30.10 FritzBox 7170 geliefert.

nutze seit dem 16mb mit bis zu 15mb geschwinigkeit. Telekom hat noch Probleme mit dem
Anschluß verliert ca 3-4 mal am Tag die DSL-Synchronisation.

MfG
Franz Zunge raus

stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

15.Nov.2006 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

glückwunsch! mit ausfallzeiten! kann ich mir nicht leisten, ausser die synchronisation wird mir 2 std zuvor bekanntgegeben. Augenzwinkern (wahrscheinlich technisch bei 1&1 nicht umsetzbar großes Grinsen )

Seiten (30): 2627282930»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar