DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 2526272829»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

08.Nov.2006 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
saftladen hoch²

ich bekomm nicht mal vergünstigte Hardware nach einer MVL!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
11.Nov.2006 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
3DSL - Brief erhalten

Ich habe jetzt auch 3DSL bestellt und gestern den Brief von 1&1 erhalten, der neue Zugang soll ab dem 15.11. geschaltet werden. Indem Brief steht aber kein Wort davon dass mein Anschluss 4 Wochen ausfallen könnte.

Vergünstigte Hardware bekomme ich aber auch keine. Brauche ich aber auch nicht da die Fritz!Box 7050 für DSL16000 geeignet ist. Und diese blöde Maxdome-Settop-Box brauche ich auch nicht...

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 11.Nov.2006 11:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

11.Nov.2006 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: 3DSL - Brief erhalten

in dem "angebot" steht ja auch drinn, dass einige user keine probleme haben sollten. wenn das so klappt, ist es ok für dich. ich habe aber keine lust darauf, lotto zu spielen. kann es mir einfach nicht leisten...

das mit der hardware kann natürlich mit irgendwelchen interwallen oder der vertraglaufzeit zusammenhängen. trotzdem: wer ein versprechen in richtung seiner kunden abgibt und dieses dann nicht einhalten kann, ist das versprechen dann eine lüge! mit lügnern (auch wenn sie durch ihnen bewusstes "verschweigen" entlarvt werden) kann und möchte ich in zukunft nichts zu tun haben...

Salino ist offline Salino

Starter

12.Nov.2006 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Salino in Ihre Freundesliste auf Email an Salino senden Beiträge von Salino suchen
Gesponsorte Hardware

Moin allerseits! Augenzwinkern

Die unterschiedlichen Preise resultieren aus der verbleibenden Vertragslaufzeit.

Ist die bereits rum, dann bekommt man voll gesponsorte Hardware, ist man noch vor Ende der Vertragslaufzeit, dann halt nicht.

Diese Info stammt aus dem Hause 1und1 und die bekam ich als Tip von einem Mitarbeiter aus deren Vertragsabteilung.

Bis dann,

Salino...

laubenpiper ist offline laubenpiper

Starter

12.Nov.2006 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie laubenpiper in Ihre Freundesliste auf Email an laubenpiper senden Beiträge von laubenpiper suchen
RE: Gesponsorte Hardware

Hallo ,ich habe meine Vertragsverlängerung nach einen Tip,den ich weitergeben will gestaltet.Als Erstes gekündigt(Vertrag 6 Monate alt).Auf der 1 und 1 Logseite war aber keine Bestätigung der Kündigung möglich, aber es wurde mir eine Servicenummer mitgeteilt die ich anrief.
Dort mein Problem Vertragsverlängerung erklärt wieso ich keine neue Harware bekomme und auch nicht das halbe Jahr den Einführungspreis.
Und siehe da der Mann hat das verstanden und es wurde mir alles gewährt.
Die Differenz wurde als Guthaben gebucht und die neue FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zum Minipreis überlassen.
Mit der normalen Hotline braucht man das nicht zu verhandeln.Hat mein Freund versucht.NO
Bei meinen Weg ,wie beschrieben sofort.
Hoffe das das manchen hilft

laubenpiper

Seiten (30): 2526272829»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar