DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 2425262728»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

07.Nov.2006 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
Bestellformular

ja ich, hab das mal auf meiner hp hinterlegt, echt nen witz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bombe21 ist offline Bombe21 Bombe21 ist männlich

Aufsteiger

08.Nov.2006 00:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bombe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Bombe21 senden Beiträge von Bombe21 suchen
3DSL Bestellschein

Habe genau den selben Schein, jedoch mit ganz anderen Preisen:
Kann ankreuzen zwischen:

1. Surf&Fon Box für normale Telefone 0€
2. Surf&Fon Box WLAN für normale Telefone 0€
3. Surf&Fon Box 2+ für ISDN Telefone 29,90€
4. Surf&Fon Box WLAN2+ für ISDN Telefone 29,90€
5. Set-Top-Box WLAN ,Maxdome 99,99€
6. keine Hardware

Also jetzt blick ich gar nicht mehr durch.
Ein toller Laden. tztz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gee ist offline gee

Starter

08.Nov.2006 07:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gee in Ihre Freundesliste auf Email an gee senden Beiträge von gee suchen
Günstige Preise und die AGBs

Bei mir sind es auch die "günstigen" Preise. Bin ich froh, wenn der scheiß vorbei ist.

1. Surf&Fon Box für normale Telefone 0€
2. Surf&Fon Box WLAN für normale Telefone 0€
3. Surf&Fon Box 2+ für ISDN Telefone 29,90€
4. Surf&Fon Box WLAN2+ für ISDN Telefone 29,90€
5. Set-Top-Box WLAN ,Maxdome 99,99€
6. keine Hardware

Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, bis die das Problem mal irgendwann im Griff haben. Dann geht der Wechsel vielleicht auch ohne Ausfall. Das ist doch nur Schikane.

Meine Vermutung ist, dass die Telekom die Leitung nicht ohne großen Aufpreis aufstocken will. 1&1 will daher 1 Monat bei uns abkassieren (mit dem Ausfall), um so die Gebühr bei der Telekom zu bezahlen. Ich gehe nicht davon aus, dass 1&1 die Leitung nicht berechnet während des Ausfalls. Das kriegen die garnicht gebacken zu differenzieren.

In den AGBs findet man noch diesen schönen Text hier:

9.2

Für Schäden haftet 1&1 nur dann, wenn 1&1 oder einer ihrer Erfüllungsgehilfen eine wesentliche Vertragspflicht (Kardinalpflicht) in einer den Vertragszweck gefährdenden Weise verletzt hat oder der Schaden auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz von 1&1 oder einem ihrer Erfüllungsgehilfen zurückzuführen ist. Erfolgt die schuldhafte Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht (Kardinalpflicht) nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich, ist die Haftung von 1&1 auf den Schaden beschränkt, der für 1&1 bei Vertragsschluss vernünftigerweise voraussehbar war.

stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

08.Nov.2006 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: Günstige Preise und die AGBs

du meinst also: dem ersten kunden verkaufen wir das auto, dem zweiten kunden nicht, dem dritten aber wieder? wie schnell spricht es sich dann rum, dass man bei diesem händler lotto spielen und keine geschäfte machen kann? verwirrt

und abwarten? wozu denn? damit ein großes unternehmen mit falschen versprechen millionen mit ihren kunden macht, um noch größer zu werden? das erinnert mich irgendwie an die telekom-aktie Augenzwinkern

gee ist offline gee

Starter

08.Nov.2006 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gee in Ihre Freundesliste auf Email an gee senden Beiträge von gee suchen
Jetzt Aktien kaufen

Ja genau! Demnächst gibt es bestimmt auch noch exclusiv für 1&1-Bestandskunden die 1&1-Aktie mit bis zu 16.000 € Gewinn, aber das kennen wir ja von den Leitungen..

wenn man überhaupt nochmal den Einsatz rausbekommt.

Seiten (30): 2425262728»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar