DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 2324252627»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
struppii ist offline struppii

Starter

07.Nov.2006 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie struppii in Ihre Freundesliste auf Email an struppii senden Homepage von struppii Beiträge von struppii suchen
Brief

Hä ne
neue für 129-149 Euro
oder deine alte Box mit neuster Firmware
und abgeben brauchste die eigentlich nie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bombe21 ist offline Bombe21 Bombe21 ist männlich

Aufsteiger

07.Nov.2006 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bombe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Bombe21 senden Beiträge von Bombe21 suchen
3dsl

hä wie kommt ihr alle auf 129-149euro.

Ich kann die fritBox für normale Telefone für 0euro und die Fritzbox für Isdn für 29,90 euro bekommen.z.z 9,90 Versandkosten.
Die Maxdome Box für 99,99Euro.
oder habt ihr einen anderen Brief wie ich bekommen???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

07.Nov.2006 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: 3dsl

bei mir steht nichts von neuer box mit nachlass. ich darf mich nur über ein befristetes angebot zum 27.11. freuen Augenzwinkern

Bombe21 ist offline Bombe21 Bombe21 ist männlich

Aufsteiger

07.Nov.2006 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bombe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Bombe21 senden Beiträge von Bombe21 suchen
3dsl

Also ich habe noch einen extra Bestellschein mitbekommen, wo ich KundenNr. Anschrift usw.
eintragen werden muß.
Darunter befinden sich die Hardwaresachen, die ich ankreuzen kann.

Hm.Werden alle 1und1 User jetzt ausgesiebt?

struppii ist offline struppii

Starter

07.Nov.2006 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie struppii in Ihre Freundesliste auf Email an struppii senden Homepage von struppii Beiträge von struppii suchen
Bestellformular

Hier mal das Bestellformular
Bestellung
hat da jemand andre preise!?

Seiten (30): 2324252627»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar