DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 2122232425»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
S44R1n ist offline S44R1n


Starter

Dabei seit: 20.Oct.2006
Beiträge: 3
20.Oct.2006 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie S44R1n in Ihre Freundesliste auf Email an S44R1n senden Beiträge von S44R1n suchen
3dsl

Hi all,

also ich hab das selbe problem mit dem tarifwechseln button.
denke mal bei mir liegt das ganze am traffic hab beruflich bedingt ab und an mal nen traffic von 400GB/monat.
wurde von denen auch mal angeschrieben ob ich nicht meinen vertrag gegen ne prämie von 100€ kündigen wollte, was mir zum damaligen zeitpunkt nicht nötig schien (d'oh).
Was mich allerdings daran wundert is das mein vertag letzten monat ausgelaufen wäre allerdings automatisch verlängert wurde -.-

alle aussagen von 1und1 warum das ganze nicht funktioniert hab ich durch.
Jedoch lustig is das mein nachbar , ebenfalls ne 6 mbit + flat die möglich keit hatte über das CC seinen vertrag zu ändern. Da die wohnungen direkt neben einander liegen kann es wohl kaum sein das es an dem Knoten bzw fehlender infrastruktur liegt.

was mich mal interessieren würde (hab leider nicht alle 22 seiten gelsen, hoffe mal ihr entschuldigt das) ob irgendjemand mal erfolg bei 1und1 hatte und wenn ja wie?
Ich werd die tage mal nen termin bei der verbraucherzentrale NRW machen, wenn das nichts hilft => Anwalt konsultieren.

also wünsche euch allen nen schönen tag
und viel glück allen mitstreitern Augenzwinkern

MfG
S44R1n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick


Aufsteiger

Dabei seit: 02.Sep.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von stick

20.Oct.2006 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: 3dsl

bis jetzt half hier keiner dem anderen, weil sich 1&1 nicht einmal dazu mit einer lösung geäußert hat . 1&1 bedauert es zwar und bittet um geduld und schiebt den aufschubgrund auf technische probleme hin. wie du aber selbst erkannt hast, kann die technik hier nicht dazwischen sein, wenn in einem haus die eine wohneinheit umschalten kann und die andere nicht. es sieht deshalb viel danach aus, dass 1&1 tatsächlich die kunden filtert. nach welchem muster es passiert, ist hier nicht bekannt. vielleicht sind es einfache ressourcenmängel, die der provider nicht zugeben möchte... alles spekulationen...

bis jetzt hat keiner in diesem forum (und wie es auch mir bekannt ist auch nicht in anderen foren) den grund erfahren, nicht wechseln zu können. die verbraucherzentrale zu kontaktieren möchte ich auf jeden fall auch noch, ich komme aber dazu momentan nicht.

es muss aber einem im klaren sein, dass die umstellung seitens des provider als freiwillig erfolgt. normalerweise sind sie dazu nur verpflichtet, die verträge einzuhalten, was sie ja auch machen. fragwürdig ist jedoch nur, dass sie damit für bestandskunden werben, das versprechen jedoch nicht einhalten...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stiff45 ist offline stiff45


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Sep.2006
Beiträge: 30
20.Oct.2006 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
RE: 3dsl

1und1 hat immer irgendwelche technische probleme, so kommt mir das vor. Für mich heist das, die haben was zu verbergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
struppii ist offline struppii


Starter

Dabei seit: 05.Sep.2006
Beiträge: 8
06.Nov.2006 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie struppii in Ihre Freundesliste auf Email an struppii senden Homepage von struppii Beiträge von struppii suchen
3Dsl schriftlich

Hallo
Jezt kommt der hammer
habe immer noch keinen umstellknopf im Kontrol-Center aber jezt habe ich ein Angebot mit der post bekommen um auf 3DSL umzusteigern Teufel und da kostet die hardware wieder richtig Kohle 129-149 euro und sie meinen auch das mein dsl anschluss dann bis zu 4 wochen nicht verfügbar wäre wegen der umstellung Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maxmueller62 ist offline maxmueller62


Aufsteiger

Dabei seit: 15.Sep.2005
Beiträge: 36
06.Nov.2006 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
!

Seit letzter Woche ist die Kündigung der Deutschlandflat nun durch und ich habe mich gleich mal neu für 3DSL angemeldet. Mal sehen wie langes es dauert und welche Leitung gestellt werden kann (vorher 2048 - möglich 9000). Augen rollen

Greetings Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (30): 2122232425»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar