DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
02.Sep.2006 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Wie weit kommst du denn bei deiner Auswahl im Kundenshop?

Bei mir sieht das folgendermaßen aus:

Startseite des Kundenshops:

Link zum Bild

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ganescha ist offline Ganescha

Gelegenheits-User

02.Sep.2006 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ganescha in Ihre Freundesliste auf Email an Ganescha senden Beiträge von Ganescha suchen

Was sind 6 und 4 GB? Das ist gar nichts. Schon mal dran gedacht was dann ein Film bei Maxdome verbraucht? Also das kann es nun wirklich nicht sein, daß muß einen anderen Grund haben.

Habe nur noch 11Tage bei 1&1, dann gehe ich zu Lidl. Zu Weihnachten wird es bestimmt wieder ein "Sonderangebot" bei 1&1 geben, vielleicht geht´s dann wieder zurück. Was mich halt total stört sind die 24 Monate Vertragslaufzeit.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

02.Sep.2006 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen

besten dank für die ersten antworten! smile

Zitat:
Original von Gero
Wie weit kommst du denn bei deiner Auswahl im Kundenshop?

Bei mir sieht das folgendermaßen aus:

Startseite des Kundenshops:

Link zum Bild

ein was? kundenshop? wie komme ich da hin? ist mir noch nie unter die füsse gekommen... Augenzwinkern zumindest taucht er nicht auf, wenn ich mich anmelde und im center bin...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stick am 02.Sep.2006 21:10.

HOREBU

Gast

02.Sep.2006 21:16 Zum Anfang der Seite springen

Nabend, das ist natürlich äußerst merkwürdig. Du solltest einen Brief - also per Post - an den Vorstand von 1&1, Herrn Dommermuth, schreiben und Dein Problem darlegen. Dir wird garantiert geholfen. Das ist meine Erfahrung.
Abendliche grüße aus Berlin von HOREBU.

stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

02.Sep.2006 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen

Zitat:
Original von HOREBU
Nabend, das ist natürlich äußerst merkwürdig. Du solltest einen Brief - also per Post - an den Vorstand von 1&1, Herrn Dommermuth, schreiben und Dein Problem darlegen. Dir wird garantiert geholfen. Das ist meine Erfahrung.
Abendliche grüße aus Berlin von HOREBU.

vielleicht magst du recht haben, aber wie lange soll ich auf die antwort warten? zwei monate oder drei? Augenzwinkern weiss der herr dommermuth persönlich, was in meinem vertrag steht? will er sich tatsächlich damit beschäftigen? das wandert doch nur zur kundenbetreuung, mit der ich sowieso telefonieren kann... experimente (sei nicht böse, dass ich es so nenne) interessieren mich nicht. man kann auch gleich zum anwalt gehen und die verträge auf eine einfache art und weise checken... das ist aber vorerst für mich nicht relevant.

trotzdem danke dir für deinen tipp. vielleicht werde ich etwas später ein brieflein aufsetzen... Augenzwinkern

Seiten (30): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar