DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 1617181920»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
struppii ist offline struppii

Starter

25.Sep.2006 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie struppii in Ihre Freundesliste auf Email an struppii senden Homepage von struppii Beiträge von struppii suchen
Daumen runter! die haben eine macke

krass alles wieder weck probieren die nur rum oder wass da ist ja jede Ware* Seite übersichtlicher manman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Firefucker ist offline Firefucker Firefucker ist männlich

Starter

25.Sep.2006 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Firefucker in Ihre Freundesliste auf Email an Firefucker senden Beiträge von Firefucker suchen
RE: die haben eine macke

So, nun möchte ich auch nochmal nen "abschliessenden" Bericht vom besten geben...

Nachdem bei mir ja auch der Tarifwechselbutton nicht im CC war, hatte ich auch mit dem Kundencenter telefoniert. (siehe altes Posting).

Habs dann heute nochmal versucht und was bekam ich als Antwort? Genau - wegen einem Wechsel der Infrastruktur bla bla bla. Auch heute konnte niemand sagen wie lange man noch warten muß.

Als ich den Vertrag kündigen wollte, bin ich nochmal in´s CC gewechselt - da stand auf einmal TARIFWECHSEL - allerdings nur ca. 20min und dann auch mit Login Schleife.

Hab dann nochmal nachgefragt wie das jetzt zu verstehen wäre- aber man versicherte mir nochmal, daß ich nicht freigeschaltet werde.

Somit habe ich dann die Kündigung munter zuendegebracht.

Ich hab echt die schnautze voll von dem Verein. Kein einziger ist in der Lage eine Adäquate Auskunft zu erteilen was das denn genau bedeuten würde dieser Wechsel der Infrastruktur - ich dachte immer 3DSL ist nicht an die 16000 leitung gebunden?!?!

Was ich auch sehr schön finde ist die 1&1 Verfügbarkeitsabfrage. da steht dann "Herzlichen Glückwunsch - 3DSL von 1&1 können Sie an Ihrem Anschluss erleben.

Darauf wusste der support allerdings wieder mal keine Antwort.

Naja, übermorgen ruft jemand von der Telekom an der mir ein Angebot machen möchte.
Ich hör mir das mal an - und notfalls bestell ich nach abgelaufener Mindestvertragslaufzeit auf den Namen meiner Freundin
Augenzwinkern

Ich wünsche allen hier, daß sie doch recht schnell in den 3DSL Tarif wechseln können!

Bis dann

Fire****er

DSL 6000
D-Flat 1&1
VoIP Flat 1&1
Fritz Box Fon 7050 W-Lan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
4ced ist offline 4ced

Starter

27.Sep.2006 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 4ced in Ihre Freundesliste auf Email an 4ced senden Beiträge von 4ced suchen
traffic

mal abgesehen davon, dass ich keinen tarifwechselbutton habe, kann nur sagen, das euer trafficvolumen geradezu lachhaft ist. ich hatte im ersten monat bei 1&1 11/2005 250 gigs und liege seitdem bei bei 150 gigs pro monat. also ich würds verstehen, wenn die mich loshaben wollen.

stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

30.Sep.2006 00:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
Achtung stop1und1.de

Hallo,

hab mich mal bemüht und hab ein forum erstellt in dem es überwiegend über 1und1 geht, ob es was bringt oder nicht sei mal dahingestellt, jedenfalls gibt es jetzt eine seite mehr im netz, die zeigen soll wie 1 und 1 mit bestandskunden umgeht!!
link ist in der signatur!

MfG

MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
30.Sep.2006 02:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
cool 1+1=5

Hi Fans!

Warum lässt Ihr euch das gefallen!! geschockt

Wechselt!! Ich bin bei Alice und hab außer dem Echo ab und zu beim telefonieren keinen Ärger! Vor allem schaltet HN an Geschwindigkeit frei was die Leitung hergibt! cool

Laßt Euch doch nicht so ver**schen! 1&1 kriegt das doch nie gebacken, die sind doch völlig unfähig, unnötig teuer und Ihren Kunden gegenüber der letzte S****! traurig

MfG aus Augsburg

Mike cool

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool

Seiten (30): 1617181920»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar