DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 1516171819»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

25.Sep.2006 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
Re: !

[offtopic]

Zitat:
Original von maxmueller62
@stick
auch wenn ich jetzt wieder Ärger kriege...

hehe... nein. alles gut großes Grinsen
[/oftopic]

dein text von 1&1 ist mir schon zu augen gekommen. ich poste hier gerne meine situation weiter, damit sich die user in kenntnis setzen und die ganze story mal irgendwann von a bis z durchlesen können.

zu diesem problem habe ich noch ein anderes, das mir inzwischen auch langsam sorgen macht: meine 6000er leitung ist laut wieistmeineip.de seit längerem auf max 2100 gedrückt. hab es schon gemeldet. jetzt messen sie erstmal... gibt es dazu schon ein thema hier im forum? habe auf die schnelle leider nichts gefunden....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
b13rL ist offline b13rL

Gelegenheits-User

25.Sep.2006 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b13rL in Ihre Freundesliste auf Email an b13rL senden Beiträge von b13rL suchen
RE : ! & Frage nebenbei

Hi,

also ist bei mir genauso Button schmeißt mich zurück auf die Login Seite wonach nichts mehr geht ... ich denke jetzt kanns nicht mehr lange dauern , ich übe mich in Geduld.

So nun was anderes was mir immernoch nicht so klar geworden ist,:

Woher weiß ich das mein Anschluss bei 1und1 oder T-Com ist (was hat das zu bedeuten?) , und hat das irgendwelche Konsequenzen wenn ich auch 16000er wechseln würde. Und wie siehts nun genau aus mit Fastpath ... Ich lese hier das Fastpath mit der 16000er geblieben ist und andererseits , das Bereitstellungsgebühren berechnet wurden bla bla ..

kann mir da einer Klarheit verschaffen großes Grinsen ... danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

25.Sep.2006 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
loginseite

bis vor kurzem bin ich auch immer wieder auf der loginseite gelandet, aber jetzt kommt:

Tarifwechsel sind zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

Es tut sich was!!!

man war das nen anblick, ein Tarifwechselbutton den ich seit über nen halben jahr nicht gesehen hab!

//////////////////////////////

jetzt kommt:

ERROR 500: INTERNER SERVER FEHLER

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt

/////////////////////////////

gleich gibts den Button nicht mehr! ich mach ma lieber gleich nen screene smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von stiff45 am 25.Sep.2006 16:54.

struppii ist offline struppii

Starter

25.Sep.2006 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie struppii in Ihre Freundesliste auf Email an struppii senden Homepage von struppii Beiträge von struppii suchen
die machen was

hallo
bei mir sind jezt auch 3 neu dazugekommen
Upstream
Fastpath
und smile Tarifwechsel

aber leider laufe ich auch noch im kreiss

aha jezt steht da noch

Machen Sie Ihren 1&1 DSL-Tarif noch leistungsfähiger! In Kürze bieten wir Ihnen an dieser Stelle einen Tarifwechsel auf 1&1 DSL 16.000 mit bis zu unglaublichen 16.000 kbit/s an! Wir informieren Sie, sobald dies möglich ist.

also in kürze
naja mal sehen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von struppii am 25.Sep.2006 17:16.

stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

25.Sep.2006 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
lol!!!!!!!!!!!

und nu isser weg, wie ich oben geschrieben hab!

toll, ganz toll!

Seiten (30): 1516171819»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar