DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

12.Sep.2006 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: Wechsel zu 3DSL

(offtopic)

Zitat:
Original von stiff45
also du neunmalkluger, die vermittlungstelle is fast unter meinem Hintern! Und vielleicht will ich keine FLAT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine dämpfung würdest du dir warscheinlich wünschen!

BILD 1

BILD 2

BILD 3

T-COM

hallo!...geschockt lasst uns doch beim thema bleiben. mal ehrlich stiff45: hier geht es über den wechsel zu 3dsl und nicht nur über "den wechsel". wenn du möchtest, dass dich hier die user verstehen, musst du deinen standubunkt etwas anders beschreiben...Augenzwinkern
(offtopic)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Obimobil ist offline Obimobil Obimobil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
16.Sep.2006 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Obimobil in Ihre Freundesliste auf Email an Obimobil senden Homepage von Obimobil Beiträge von Obimobil suchen
3DSL- Wechsel

Hallo Leute, wie hat sich denn nun in den letzten Tagen Eure Situation geändert? Wer bisher noch nicht wechseln konnte zu 3DSl am Anfang September - wie sieht es jetzt aus nach 14 Tagen?

Fritz-Box 7170 Surf & Phone 2+
m. FW 29.04.18-4742
Win XP Home SP2
1&1 mit 3DSL mit 16000 zur Verfügung
Norton Security & Works 2005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stick ist offline stick

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von stick

17.Sep.2006 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stick in Ihre Freundesliste auf Email an stick senden Beiträge von stick suchen
RE: 3DSL- Wechsel

auf meine kündigung und meinen brief wurde nicht reagiert. es meldete sich auch keiner telefonisch...

sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
17.Sep.2006 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
bis Montag warten

warte noch bis montag nachmittag ab. dann haben wir ja den 18. und da sollte ja was passieren. smile

hf

b13rL ist offline b13rL

Gelegenheits-User

18.Sep.2006 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b13rL in Ihre Freundesliste auf Email an b13rL senden Beiträge von b13rL suchen
AW : Ist was schon was passiert?

Ich wurde vom ProfisellerKundencenter angerufen, und man hat gefragt ob alles in Ordnung sei. Daraufhin habe ich geanwortet : Ganz und gar nicht .... Ich kann leider nicht auf 3DSL wechseln, solang ich nicht auf 3DSL wechseln kann werde ich auch meine Tätigkeiten als Profiseller auf Eis legen , ich hätte noch 2 Neukunden, wieso sollte ich die zu 1und1 bringen wenn ich selber nicht zufrieden bin . Die Antwort darauf vom netten Herrn: echt?! , ja ich konnte auch erst letzen Dienstag wechseln, das hat technische Gründe im Bezug auf den CC , er hat mir versichert das es nächste woche also ab 18. klappen wird... ENDE

P.S ich hab noch nicht in den CC reingeschaut werde ich jetzt machen großes Grinsen

Seiten (30): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar