DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

tarifwechsel auf 3DSL nicht möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (30): 89101112»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3DSL Vertrag an Bekannten abgeben | Kündigung von 1&1 3 DSL
b13rL ist offline b13rL


Gelegenheits-User

Dabei seit: 07.Sep.2006
Beiträge: 20
12.Sep.2006 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b13rL in Ihre Freundesliste auf Email an b13rL senden Beiträge von b13rL suchen
na dann mal abwarten ...

Na gut ,

da ich auch einer der Betroffenen Kunden bin , werde ich mich wohl Gedulden müssen. Ich dachte halt nur das ich es nie bekommen werde...

Geil wenn ich sowas schön höre 12000 - 16000 ... in welchem zeitraum genau wurde deine Leitung umgestellt @ Obimobil??..

Im Durchschnitt bekommt man ca 3 MB / sek runter oder? bei voller ausschöpfung..

Ich bekomm mit meiner jetzigen 6000er Leitung ca 100 GB traffic hin wie wird das wohl mit ner 16000er abgehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Obimobil ist offline Obimobil Obimobil ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 09.Sep.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin
12.Sep.2006 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Obimobil in Ihre Freundesliste auf Email an Obimobil senden Homepage von Obimobil Beiträge von Obimobil suchen
RE: na dann mal abwarten ...

Nur wenige Tage später 4 o. 5.09. glaube ich war meine Umstellung.

Fritz-Box 7170 Surf & Phone 2+
m. FW 29.04.18-4742
Win XP Home SP2
1&1 mit 3DSL mit 16000 zur Verfügung
Norton Security & Works 2005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stiff45 ist offline stiff45


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Sep.2006
Beiträge: 30
12.Sep.2006 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
RE: Wechsel zu 3DSL

Zitat:
Original von Obimobil
Monate? kann ja nicht sein, da 3DSL erst seit dem 01.09.2006 angeboten wird. Was die vorherige Variante betrifft, da darfst Du Dich nicht bei 1 und 1 beschwerden, sondern bei der T-Com!


mein Gott! hab ich irgendwas von diesem bescheuertem 3DSL geschrieben???? ich fall da nicht drauf rein und lass mich mit dem verein 24 Monate verarschen, genauso hat 1 und 1 reagiert, mich würde es nicht wundern wenn du auch dort arbeitest so wie du hier schreibst!
Ich kann seit Monaten nicht in einen anderen Tarif wechseln!

Endschuldige wenn ich etwas zornig bin, nimm es nicht persönlich aber ich könnt......versteht ihr, stellt euch(die wechseln können/dürfen) mal vor, ihr braucht keine flat mehr und ihr könnt/dürft da nix machen? davon abgesehen bekomm ich auch keine neue Hardware nach 12 Monaten!!

wahhhhhh, ich werd noch wahhhnsinnig!


stiff

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stiff45 am 12.Sep.2006 17:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Obimobil ist offline Obimobil Obimobil ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 09.Sep.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin
12.Sep.2006 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Obimobil in Ihre Freundesliste auf Email an Obimobil senden Homepage von Obimobil Beiträge von Obimobil suchen
Lampe RE: Wechsel zu 3DSL

Nee, ich arbeite im Nahverkehr.
Wenn die T-Com als Backbone für Deine Straße keine höhere Leistung hat kann sie sie 1&1 auch nicht zur Verfügung stellen! Somit würde Dir doch ein Button zum Wechseln eh nichts nützen.
Ist das so schwer zu verstehen? Oh Mann. Verstehe es endlich oder lass es sein.

Fritz-Box 7170 Surf & Phone 2+
m. FW 29.04.18-4742
Win XP Home SP2
1&1 mit 3DSL mit 16000 zur Verfügung
Norton Security & Works 2005

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Obimobil am 12.Sep.2006 17:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stiff45 ist offline stiff45


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Sep.2006
Beiträge: 30
12.Sep.2006 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
RE: Wechsel zu 3DSL

also du neunmalkluger, die vermittlungstelle is fast unter meinem Hintern! Und vielleicht will ich keine FLAT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine dämpfung würdest du dir warscheinlich wünschen!


BILD 1

BILD 2

BILD 3

T-COM

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von stiff45 am 12.Sep.2006 18:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (30): 89101112»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar