Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rückschalg gegen Kündigung ?? | Sind 2 GB nicht 2048 MB ?
otto ist offline otto

Starter

Herkunft: Ulm
27.Jul.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf Email an otto senden Beiträge von otto suchen
Tarifwechsel

Hab folgedes Problem und zwar will ich vom 1 GB in den 2 GB Tarif wechseln also bin ich in das Control-Center gegangen und wollte dort wechseln aber da stehen leider nur die Tarife 5 GB und Flat drin.
Hab dann auch mal support e-mail geschrieben vor ca. 2 wochen aber leider immernoch keine antwort bekommen.
Kann ich den garnicht von 1 Gb auf 2 GB wechseln?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
27.Jul.2003 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Tarifwechsel

Hallo Otto,

haben die 'ne Telefonnummer? Wenn ja würd ich dort mal anrufen, weil manche Tarife kann man nur per Telefon wechseln, wie bei T-Online von DSL-Flat auf by Call.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak-76 ist offline freak-76 freak-76 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hessen
28.Jul.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak-76 in Ihre Freundesliste auf Email an freak-76 senden Beiträge von freak-76 suchen
RE: Tarifwechsel

Pass aber auf wenn du da anrufst die hotline von denen ist Sch...teuer
Es sei denn du bist erst weniger als 3 wochen bei 1&1 was ich mir aber nicht vorstellen kann da du ja schon seit 2 wochen auf ne e-mail von denen wartest großes Grinsen

Aber hier hab ich dir mal die nummer rausgesucht

0800/1006689 von Mo-So 8-22 Uhr 4,60€ pro Beratung Teufel

Das Leben könnte so schön sein
Es Könnte!!!
otto ist offline otto

Starter

Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von otto

29.Jul.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf Email an otto senden Beiträge von otto suchen
Tarifwechsel

Schon komisch aber aufeinmal kann ich im control-center auch in den 2 GB tarif wechselen *freu*
E-mail hab ich aber trozdem keine bekommen Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar