Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einrichtungsgebühr | Wo ist das GMX Gesamtvolumen ???
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jul.2004 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Tarif ändern

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du erst auf DSL 1000 wechseln must.
Kann es sein, dass du innerhalb der letzten 30 Tage deinen Tarif gewechselt hast, denn erst nach Ablauf von 30 Tagen kann man bei 1&1 den Tarif wieder wechseln.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tina33 ist offline Tina33

Starter

19.Jul.2004 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tina33 in Ihre Freundesliste auf Email an Tina33 senden Beiträge von Tina33 suchen
Re

tja..das mit den 12 Monaten stimmt, steht bei mir auch dort und habe ich auch per Mail bekommetraurig

Habe mich mal direkt bei 1und1 informiert, weil ich ja einen Tarifwechsel vornehmen möchte aber den DSL Anschluß bei der Telekom beihehalten möchte.
Antwort :

"Sie haben die Möglichkeit, auf einen 1&1 DSL Plus Vertrag (inkl. DSL Anschluss bei 1&1) zu wechseln, oder Sie veranlassen einen Tarifwechsel ohne 1&1 DSL Plus und behalten Ihren T-Com Anschluss"

Problem ist hier nur..wie wechsele ich in einen Tarif ohne DSL Plus ?? Das geht im Control-Center gar nicht.

Gruß

Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
19.Jul.2004 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Re

Hallo, ja, ich habe auch eine Mail von 1&1 bekommen, da tun die so als ob der Tarifwechsel nur in Zusammenhang mit dem DSL Wechsel geht.
Komisch, von einem Wechsel des DSL zu einem anderen Anbieter hatte ich bisher nichts gehört. Wat haben die denn da wieder zusammengemauschelt.
Muss ich jetzt jedes Mal wenn ich einen Anbieter wechseln will auch mit meinem DSL umziehen, die spinnen wohl. Mir reichts langsam mit 1&1
Gruß
ujw

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

19.Jul.2004 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von ujw
Komisch, von einem Wechsel des DSL zu einem anderen Anbieter hatte ich bisher nichts gehört. Wat haben die denn da wieder zusammengemauschelt.
Muss ich jetzt jedes Mal wenn ich einen Anbieter wechseln will auch mit meinem DSL umziehen, die spinnen wohl. Mir reichts langsam mit 1&1
Gruß
ujw

Hi ujw,

öfters mal einen Blick in den News-Bereich werfen Augenzwinkern

1&1 vermarktet die DSL-Anschlüsse künftig selbst. Das heißt, dass Du nicht mehr Kunde bei der T-Com bist mit Deinem DSL-Anschluss, sondern eben bei 1&1. Arcor macht das auch schon, andere Anbieter - freenet, Lycos oder QSC - werden folgen.

Mit dem DSL-Anschluss bist Du dann bei diesem einem Anbieter - und wenn Du umziehen willst, das hast Du richtig erkannt, musst Du gleich mit Deinem ganzen Anschluss umziehen. Mit dieser Maßnahme wollen die Provider natürlich die Kundenbindung erhöhen.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
19.Jul.2004 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Heißt das jetzt dass ich keinen Telekom Telefonanschluss mehr haben muss? Denn bis jetzt war es ja so, dass man einen Telefonanschluss haben muss um DSL zu bekommen. Wenn nicht, dann wird die Sache schon wieder interessant, telefonieren über DSL.
Da wird sich in den nächsten Jahren wohl noch einiges tun.
Gruß
ujw

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar