Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einrichtungsgebühr | Wo ist das GMX Gesamtvolumen ???
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
15.Jul.2004 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Tarif ändern

Hallo, ich hab da mal wieder ne Frage.
Weiß hier jemand wie man jetzt bei 1&1 den Tarif ändern kann? Diese Pappnasen haben ihre Seiten so geändert, dass ich nix mehr finde. Maaaaaaaan, das war vorher so übersichtlich und nu!?

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Jul.2004 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Tarif ändern

Ganz einfach, nach anmelden im Control-Center auf das Produkt (Dein Tarif) klicken und dann unter Upgrade den Tarif wechseln.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von ujw

16.Jul.2004 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Dank für die Antwort. Da gehts eben nicht. Sonst konnte ich zwischen den Tarifen einmal im Monat hin und her wechseln. Nun steht da nur das:
Wichtiger Hinweis für unsere Kunden! Sie können alle 30 Tage problemlos einen Tarifwechsel durchführen.
Die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich nach einem Wechsel um weitere 12 Monate.
Befreiungen von der Grundgebühr, für Pakete und für Domains gleichermaßen, entfallen bei einem Tarifwechsel allerdings ersatzlos.
Bei dem Wechsel werden ggf. die Leistungsmerkmale Fastpath und Upstream 384 deaktiviert, da erst sichergestellt werden muss, dass diese mit dem 1&1 DSL-Anschluss einwandfrei funktionieren.

Mehr steht da nicht, kein anderer Tarif. Nun haben sie mich das erste Mal verärgert und ich werde wohl den Anbieter wechseln.
Gruß
ujw

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Jul.2004 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Vielleicht solltest du einfach mal eine Mail an 1&1 schicken, jeder macht mal Fehler. Nachdem das Control-Center neu gestaltet worden ist, kann es nun mal vorkommen, dass da noch kleine Fehler drin sind.
Ich habe beruflich mit Programmierung von Großrechnern zu tun und gerade bei umfangreicheren Programmänderungen kann es trotz intensiver Tests vorkommen, dass dann etwas nicht auf Anhieb funktioniert oder hast du noch nie Fehler gemacht ?
Also nicht gleich bei der ersten Enttäuschung den Anbieter wechseln sonst bist nur noch auf der Suche nach neuen Anbietern.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
ujw ist offline ujw

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von ujw

16.Jul.2004 19:03 Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das sehe muss ich erst von 768 auf DSL 1000 umsteigen, danach stehen mir die anderen Tarife wieder zur Verfügung. Nur was mich daran besonders stört, dass nach einem Wechsel in einen anderen Tarif auf einem mal eine Vertragsbindung von 12 Monaten entsteht.
Das macht mich sauer.
Gruß
ujw

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar