DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

T-Online zu 1&1 Flatrateumstellung sehr schleppend

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel zu 1und1 | Was ist nun richtig ? (bin etwas verwirrt)
Gutili ist offline Gutili

Routinier

14.Apr.2005 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Achtung T-Online zu 1&1 Flatrateumstellung sehr schleppend

Ich und 2 Freunde warten mittlerweile 2 Wochen auf eine Umschaltung zu 1&1.
Angeblich ist die Telekom mal wieder schuld, die nur sehr langsam in den Vermittlungsstellen umschaltet und keine Termine bekannt gibt...
Wir sind nun auf den 25 April vertröstet worden. Aber auch da gibt es keine Sicherheit....Möglicherweise kann es sogar 5 Wochen dauern....aber auch das ist nicht verbindlich....Das fängt ja schon gut an mit 1&1. I am not amused! Vor allem da ich und meine Freunde bereits bei T-Online gekündigt haben. Es hieß, es dauert maximal 14 Tage!!!!! Teufel Teufel Teufel Hoffentlich war das ne gute Idee zu 1&1 zu wechseln...
So langsam beginne ich ärgerlich zu werden....Versprechungen...Versprechungen und leeres Geschwätz....unglücklich unglücklich rotes Gesicht Teufel

SH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 14.Apr.2005 13:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Apr.2005 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-Online zu 1&1 Flatrateumstellung sehr schleppend

Zum einen mag es schon sein, dass es etwas länger bei der Telekom dauert zum anderen gibt aber Lieferengpässe mit der Fritz!Box.
Die neue Flat von 1&1 sollte eigentlich etwas später starten, so wie ich gehört habe sind aber Anzeigen mit den neuen Tarifen zu früh geschaltet worden und dadurch war 1&1 im Zugzwang und es gibt die besagten Lieferengpässe.
Normalerweise dauert der Wechsel bzw. DSL-Neuanschluss bei 1&1 ca. 10-14 Tage, bloss bei dem Angebot kommen die jetzt wahrscheinlich gar nicht nach mit der Bearbeitung.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Gutili

14.Apr.2005 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: T-Online zu 1&1 Flatrateumstellung sehr schleppend

Also das mit der Hardware gilt nur teilweise. Mir wurde ausdrücklich gesagt : Meine Hardware ist reserviert und verfügbar...da gäbe es keine Probleme...
Tschau
Gutili
Teufel

SH

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Gutili

21.Apr.2005 10:43 Zum Anfang der Seite springen
traurig RE: T-Online zu 1&1 Flatrateumstellung sehr schleppend

Zwischenstand: Nach wie vor keine Nachricht, wann ich mit der Umschaltung rechnen kann. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass es unter Umständen noch bis in den Mai hinein dauern kann. Ich bin stinksauer! Erst am Telefon behaupten....max 14 Tag...und dann sowas...schade, dass es das Angebot von Congster zu diesem Zeitpunkt noch nicht gekannt habe...jetzt warte ich eben...
Aber vom Service her bekommt 1&1 bisher von mir die Note: MANGELHAFT

SH

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar