DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 789 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Schneckentempo oder Rakete??? | Endlich Erlösung
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von diddy2801

01.Jun.2005 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
RE: T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Hallo....

so und nun wieder ein hit ich war gerade auf den Telekom seiten im Netz da kann man sich dann mit seiner tel nummer und seiner kunden nummer einloggen das ahbe ich gestern getan da stand dann gleich auf der ersten seite tnet anschluß mit t-dsl heute steht da tnet anschluß und nichts mehr von dsl geht aber noch alles wunderbar...

bin ja mal echt gespannt ob jetzt mal was passiert...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von diddy2801

02.Jun.2005 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
RE: T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Habe heute post von der telekom bekommen das morgen mein dsl gekündigt wird....
wei langsam nicht mehr was ich machen soll ich werde morgen nochmal abwarten aber so wie es aussieht werde ich dann keine leitung mehr haben also falls es so ist melde mich dann wieder wenn ich wieder online gehen kann wenn es jemal so enden wird hoffe das es nur die umschaltung ist....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): 789
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar