DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 6789» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Schneckentempo oder Rakete??? | Endlich Erlösung
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.May.2005 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: kontaktformular

Anfragen per Kontaktformular dauern leider meist etwas länger, da kann es schon mal eine Woche dauern.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
primo ist offline primo

Starter

31.May.2005 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie primo in Ihre Freundesliste auf Email an primo senden Beiträge von primo suchen
großes Grinsen ...

gut zu wissen fröhlich aber ich bin allgemein auch noch nicht über die 12 Wartetage hinaus, die in der ersten bearbeitungsphase "durchgestanden" werden müssen. Also kann ich mich auch noch nicht beschweren dass alles so lange dauert.

Aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass es mir nicht anders ergehen wird, als all den anderen armen usern hier im forum, die schon seit wochen auf ihren anschluss warten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.May.2005 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: ...

Nicht verzagen es gibt auch genug Fälle wo es reibungslos geklappt hat, blos da schreibt selten einer was im Forum.

Augenzwinkern

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von diddy2801

01.Jun.2005 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Hi...

also laut der Telekom werde ich am freitag 03.06.2005 umgeschaltet 1&1 weiß da nichts von bin ja mal gespannt ob das was wird ich glaube da noch nicht dran... nach zehn wochen verliert man fast jeden glauben daran..

Jacktheripper ist offline Jacktheripper

Starter

01.Jun.2005 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jacktheripper in Ihre Freundesliste auf Email an Jacktheripper senden Beiträge von Jacktheripper suchen
RE: T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Hallo
Also ich bin von der telecom seit dem 24.05. freigeschaltet und habe das auch schriftlich auf der tefonrechnung vermerkt erhalten.
1&1 weiß da auch nix davon. Laut TCom wurde es aber 1&1 mitgeteilt.
Laut der Hotline von 1&1 aber sei die Freischlatung und die Portumschaltung auf 1&1 2 verschiedene Dinge.
Ich solle mich noch gedulden. Warum meine DSL aber mit einem call by call Anbieter immer noch funktioniert kann mir keiner erklären. Ich hoffe es bleibt auch so denn ich brauche das Internet beruflich!
Ich warte jetzt auch schon 10 Wochen!

Seiten (9): 6789»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar