DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 56789» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Schneckentempo oder Rakete??? | Endlich Erlösung
Voodooman30 ist offline Voodooman30 Voodooman30 ist männlich

Gelegenheits-User

24.May.2005 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodooman30 in Ihre Freundesliste auf Email an Voodooman30 senden Beiträge von Voodooman30 suchen
RE: Umschalttermin beschleunigen?

@ns.76:

Ja, das weiss ich. Ich meinte auch, das ich sowohl von 1und1, als auch von der Telekom immer nur abgespeisst werde.
Besonders 1und1 ist überhaupt nicht willens, mal nachzufragen, woran es denn liegt.
Da heisst es immer nur sie müssen noch ein bissl warten, nächste Woche liegt bestimmt
eine Rückmeldung vor ( das höre ich jetzt schon seit 5 Wochen )

@Jacktheripper:

Danke für die Info. Ich werde aber auch an die Geschäftleitung von 1und1 mal einen
Brief schreiben, das ich den Service unter aller *** finde.

Gruss
Voodoo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Powermann2004 ist offline Powermann2004

Gelegenheits-User

24.May.2005 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Powermann2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Powermann2004 senden Beiträge von Powermann2004 suchen
1&1

Wegen dem am besten alles so lassen wie es ist.Ich persöhnlich würde nie zu einem Reseller gehen.Das fängt schon an bei den ewigen wartezeiten.Und wenn ich mal kündigen möchte ist der DSL anschluss auch weg und ich muss in wieder neu beantragen und auch wieder bezahlen die einrichtungsgebühr.Ich denke auch das daß eher am meisten an 1&1 liegen wird.Den die wollen nur schnell soviele Kunden an Land ziehen wies geht.Ich finde auch wenn die schon für ein Produkt werbung machen dann sollten sie das auch einhalten.Aber bei 1&1 ist man gewöhnt das die einem im Regen stehen lassen,das weis ich als noch 1&1 Kunde am besten.Mein DSL wird auf alle Fälle bei der T-Com bleiben,weil ich immer noch der meinung bin die billigen anbieter werden den Preis mit sicherheit nicht auf dauer halten können.das ist zur Zeit eh nur ein Riesengrosser Preiskampf,wird alles mal nachlassen da will einer billiger sein wie der andere.Und am ende werden die tarife ja doch wieder in die höhe geschraubt.Ich wollte nur mal so am rande meine Meinung dazu sagen.fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Salomon ist offline Salomon Salomon ist männlich

Starter

31.May.2005 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Salomon in Ihre Freundesliste auf Email an Salomon senden Beiträge von Salomon suchen
Jetzt wird es noch dicker mit DSL 6.016

Hallo Leute!

Ich habe auch eben bei der Telecom angerufen und mir wurde das auch so mit den Ports erklärt. Also selber kündigen und dann kauft 1&1 den Port auf und legt für mich den Anschluss.
Nachteil: Kein Wechslervorteil, kein DSL für einen unvorhersehbaren Zeitraum

Ich habe am 25.05.2005 meinen Auftrag aufgegeben und habe dafür auch eine Bestätigung von 1&1 bekommen. Incl. Kunden- und Auftragsnummer und dem Hinweis, dass ich via Postweg oder eMail informiert werde sollte sich was tun.

Nun habe ich heute eine Mail bekommen:
"Sehr geehrter Herr ********,

nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "1&1 DSL 3.072" entschieden haben. Mit Ihrer Wahl haben Sie eine gute Entscheidung getroffen, denn schon mehr als 1 Million Internet-Surfer vertrauen auf 1&1 und nutzen unsere DSL-Zugänge zum Highspeed-Surfen im Internet.

Wie Sie vielleicht schon aus der Presse wissen, wird es demnächst eine neue DSL-Geschwindigkeit geben, die wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.

Deshalb erhalten Sie von uns statt "1&1 DSL 3.072" nun "1&1 DSL 6.016" und dies zum gleichen Preis!

Ab Juli 2005 gehören Sie zu den Kunden, die in den Genuss der neuen superschnellen DSL-Bandbreite (bis zu 6.016 kbit/s !) kommen werden - die technische Verfügbarkeit vorausgesetzt.

Das heißt also: Sie surfen fast doppelt so schnell und zahlen dennoch nicht mehr!

Wir hoffen, dass Sie sich über diese Nachricht freuen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr DSL-Team
1&1 Internet AG "

Also wenn ich das nun nicht mal als echt DICK aufgetragen empfinde. Von jedem lese ich hier, dass sie schon seit Wochen oder Monaten auf ihren Anschluss warten und nun schicken die solche Schreiben raus...

Ich hätte denen ja gerne ein paar Fragen dazu gestellt, aber wie sollte es anders sein: no_reply@1und1.de

EDIT:
Habe mal eine auführliche Mail via deren Kontaktformular auf der 1und1.de - Seite (rechts oben) verschickt. Mal sehen ob ich Antwort erhalte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Salomon am 31.May.2005 17:32.

TheWurst ist offline TheWurst

Starter

31.May.2005 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf Email an TheWurst senden Beiträge von TheWurst suchen
?

Ich hab die gleiche mail von 1&1 bekommen,allerdings bin ich bei gmx angemeldet (Anschluss ist seit Freitag geschaltet,wird aber noch nicht genutzt da ich erst in 2 Wochen umziehe)...also selbst wenn die irgendwie zusammengehören,warum krieg ich das nicht von gmx,und wieso steht bei denen auf der Seite nix davon? geschockt

primo ist offline primo

Starter

31.May.2005 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie primo in Ihre Freundesliste auf Email an primo senden Beiträge von primo suchen
kontaktformular

Wird seitens 1&1 eigentlich auf die Kontaktformular-Mails geantwortet? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ich habe zB letzten Freitag eine Anfrage gestellt und dachte eigentlich, dass ich doch bald mal eine Antwort bekommen sollte...

Seiten (9): 56789»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar